chris_bs:
Du hast meine 100% ige Zustimmung zu dem Thema.
sinus:
Es geht hier nicht um die Verkaufszahlen des Handys. Es geht darum, das ein TT User gefragt hat ob es geeignet ist. Das P9x0(i) ist ja mit allem ausgestattet, was man geschäftlich so brauchen kann. Wechselspeicher, Bluetooth, eM@il, ordentlicher Organizer etc. pp. Es ist auch ein Tophandy, dass will ich nicht in Frage stellen.
Aber, was nuzt Dir das alles, wenn Du es dann abgeben musst? Dann rennst Du rum mit Stift und Zettel wie ein Assistent, der den ganzen Tag dem Chef hinterher rennt. Die Termine trägst Du irgendwan später nach [Verdammt, wo ist dieser schei** Zettel hin???], anstatt sie sofort einzutragen und unstimmigkeiten mit anderen Terminen feststellen zu können.
Ich habe schon erlebt, die an der Pforte firmeneigene Siegel über die Linse geklebt wurden. Aber nicht jeder will sein Handy beklebt haben und nicht jeder Firma traut solchen Improvisationen...
Butterfly:
In den USA sind Kamerahandys schon stark verpöhnt. An öffentlichen Plätzen darf afaik nicht mehr geknipst werden und auch in Bars, Restaurants etc. nicht mehr. Nicht mehr lange, dann geht es in Dtl. auch so los.
@all:
Ich habe nichts gegen Kamershandy. Habe selber ein paar. Habe aber nur meine imho objektive Meinung und Erfahrung mit Kamerahandys als Businesshandys dargelegt.
g00d Night
FF