Zitat
Ja, so meine ich das mit dem Link posten.
FF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ja, so meine ich das mit dem Link posten.
FF
Bei Piranho ist es leider nicht erlaubt Datein zu verlinken und zum download anzubieten. Musst die Bilder als normalen Weblink einfügen.
Sieht aber trotzdem gut aus.
FF
Edit:
------
Fehlt bloß noch 'ne Brandingfreie Software
@Mod's:
Ja, ja, ok, ok ich hör ja schon auf
Yupp, der Aikon hatte sein Telefonbuch drinne "vergessen"
Hat das dann aus'm Netz genommen. Ist aber wieder verfügbar.
Für 7110 siehts wie gesagt nicht soo gut aus, wie für die anderen DCT-3 Handys.
Wer das File haben will, Link gibts auf Anfrage.
@Mod's: Der Link führt nicht zu meiner Page, habe damit nix zu tun.
FF
Meld Dich hier mal an:
http://www.piranho.de
Dann die Files einfach uploaden, ist dort erklärt.
Oder schickst mir das Bild, und ich uppe es auf meinem Space und setze es hier rein.
FF
Schön freut mich. Mach doch mal 'n Foto davon.
FF
@dachecka0711:
Hab den in einem anderem Board kennengelernt. Aber der macht ja leider nix mehr im Bereich GSM. Hat auch leider keiner mehr Kontakt zu Ihm soweit ich weiß. Da ist ja viel dreckige Wäsche gewaschen worden.
Aber gut nu. Das geht hier für 99,9% der TT User schon zu weit.
See U@MM
FF
Richtig :top: Ist ja auch das s.g. Gigi Design von Aikon. Die SW Versionen hatte er für 3210, 5110/30, 6210, 7110, 8210 usw. gemacht. Eingentlich für fast alle DCT-3 Handys gibts die zum download.
Kenn ich :top:
Gibt mehrere solcher Versionen. 7110 war schwer zu machen, da dort wie im 6210/50 die Icons verschlüsselt im Flash abgelegt sind. Ist nun aber auch kein Problem mehr. Gibt genug Apps für sowas..
Gibt fürs 8210 z.B. noch die Keith Haring Soft, die ein Bekannter gemacht hat. Oder die Winnie Poe Edition fürs 6210 ... Geht ewig so weiter. :p
Bei Interesse kannst Du Dich ja mal per PN melden
FF
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Ja so in etwa hab ich mir das auch gedacht.
Auf der Bühne das Mischpult etc. direkt davor dann die Tanzfläche. Im hinteren Bereich, bei der Tür dann ein paar Tische, wo man sich hinsetzen kann. Wie könnte man sowas brauchbar akustisch abschirmen? Oder reicht der größere Abstand zu den Boxen da schon aus?
Bist Du nun Schallplattenunterhalter oder nicht?! Das musst Du doch wissen, wenn Du Disco machst.
Denn Abstand zu vergrößern bringt nicht viel. Du musst die Ausrichtung ber Boxen beachten.
FF
Hi.
Cover - Inwie fern willst Du das umbauen? Nur ein anderes oder 8910 Look?
Display blau - kein Problem schreib mir 'ne PN
Display Dimmer - kein Problem schreib mir 'ne PN
andere Tastatur - Beleuchtung? - kein Problem schreib mir 'ne PN
SMS-Speicher einbauen / erweitern - geht definitiv NICHT !
NetMonitor - kein Problem schreib mir 'ne PN
Li-Ionen Akku* (funzt Li-Polymer wirklich nicht?) - Da hatten wir doch schon mal drüber gesprochen.
Selbstgestaltete Menüs (per Software??) - kein Problem schreib mir 'ne PN
See U
FF