Beiträge von FlashingFreak

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...
    => Was sagt eine Mutter in Sachsen auf dem Weg ins Kinderzimmer?
    => "Ich geh mal nach dem Rechten sehen!"
    ...

Überhaupt nicht lustig. Bin selber schwer enttäuscht, dass diese Partein auf dem Vormarsch sind. Damit wird aber klar, wie dumm wir Deutschen sind, uns auf Hetzparolen zu verlassen ála "Ausländer raus - Grenzen dicht". Finde ich zum kotzen.

Damit ich nicht OT werde, hier ma einer von mir:

Ein Bauer und die Bäuerin auf dem Feld mit dem Traktor stecken geblieben. Beim besten Willen kein rauskommen. Da sagt der Bauer "Zieh Deine Sachen aus. Wir legen sie unter den Reifen, dass wird uns helfen, so dass wir rauskommen." Gesagt, getan. Doch auch das hilft nicht. "Geh mal zum Nachbarn, der soll mich mit seinem Traktor rausziehen kommen.", sagte der Bauer. Die Bäuerin zieht los. Als Sie beim Nachbarn vor der Tpr steht, merkt sie, das sie nur noch 2 alte Latschen an hat. Als schnell den Latsch genommen um zumindest eine bestimmte Körperstelle zu verdecken. Der Bauer öffnet. Sie sagt "Sie müssen mir helfen, mein Mann ist stecken geblieben." Der Bauer mustern sie von oben bis unten, als er den Latsch entdeckt, sagt er:"Tut mir leid, aber da kann ich auhc nicht helfen."

FF

1. Hast Du vollen Empfang und kannst Telefonieren?

2. Hat der Akku viel Spiel im Fach? Wenn ja, dann mal gefaltetes Papier mit einstecken, damit er nicht mehr wackelt.

3. Wenn 2. nicht hilft, mach mal ein Alk Bad. Besorg Dir dazu Isopropanol aus der Apotheke, bau Dein Handy auseinander und lege nur die Platine für 24 h in den Alkohol. Anschließend trocknen lassen und zusammen bauen.

4. Wenn das auch nicht hilft, SW Updaten machen (lassen).

5. Siehe meine Sig.

FF

Das mit der SW Anpassung kannst Du vergessen. Das 910i ist komplett anders strukturiert als das P900. Die angebliche Software ist auch nur eine vom Twisterteam gemoddete P900 SW.
    Somit ist das mit dem Display auch nicht möglich.
    Hart aber wahr.

FF

Schon mal den Satz "Eltern haften für Ihre Kinder gehört"? Das gilt bis zum 18. Lebensjahr.

Zudem, wie soll der Junge sich mal irgendetwas leisten können, wenn Er kein Geld bekommt? Vielleicht gibst Du ihm nichts, aber bestimmt doch Oma.

Da Du nur schreibst, wie DU das bezahlen sollst und nicht vom Vater redest, nehme ich mal an, Ihr seid geschieden. Dann soll er den doch wegen den 10€ fragen!
    Sorry, aber solche sinnlosen Fragen stoßen bei mir auf Unverständnis.

Du liegst bestimmt den ganzen Tag auf der Couch und guckst dämliche Talkshows.
    Armes Deutschland.

Aber weißt Du was, ich hab die Lösung gefunden.
    Wir machen 'ne Sammlung. Wenn jeder User nur 1 Cent gibt, habt Ihr das Geld doch schon zusammen. Schick mir mal Deine Kontodaten, dann überweis ich gleich noch.

FF

@Mods: Sperrt mich ruhig deswegen, aber bei sowas geht mir das Messer in der Tasche auf :mad:

Natürlich gibt es solche und solche. Aber der Großteil wird sowas nicht machen können. Viele sind solche, die das grade so drauf haben, weil die mit 'nem Handbuch angelernt wurden. Wenn da mal was quer schießt, sehen die keinen Stich mehr.
    Und dann noch die Sonderwünsche...

Musst halt Vertrauen haben.

Deswegen bin ich mein eigner SP und ein NSC...

FF

Ähmm... Wenn Du es nicht wissen solltest, Sub Seven und BO2k sind Trojaner.
    Besonders mit Sub Seven ist sowas sehr einfach zu realisieren. Das File, welches Du auf dem WinAmp rechner installierst, kannst Du mit 'nem PW schützen, sodass keiner übers I-Net und LAN Zugriff bekommt.

Alternativ kannst Du auch die Software "MasterEye" einsetzen. Die haben alle Rechner in meiner Berufsschule. Damit kannst Du auch ohne Probleme den anderen PC steuern. Sogar alle 3 PCs können den dann steuern. ich weiß aber nicht, ob die Software was kostet.

FF

PS: Sub Seven und BO2k sind nur Vorschläge von mir, die nicht zu 100% empfehlenswert sind!!!

Naja, von allen 3PC's wird das nix richtig werden. Du könntest einen zum Steuern nehmen und dann mit der Funktion "Remotedesktop", die bei Windows integriert ist den PC steuern. Wenn Dir das zu umständlich ist, könntest Du auch einfach mit Programmen wie SubSeven oder BO2k den PC steuern.

FF

Hmm.

In den Service Point würde ich damit nicht rennen. Die Prptotypen sind ja eigentlich auch so 'ne kleine Grauzone. Die gehören eigentlich immer dem jeweiligen Hersteller.
    Kann man mit den DCT-4 Handys mit Netmonitor vergleichen. Die Geräte, die bei eBay angeoten werden, sind zu 99% von irgendeinem Techniker geklaut o.ä. Anschließend wird die IMEI per UEM Change geändert und gut ist.
    Ich wäre vorsichtig mit sowas.

FF