ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
...
=> Was sagt eine Mutter in Sachsen auf dem Weg ins Kinderzimmer?
=> "Ich geh mal nach dem Rechten sehen!"
...
Überhaupt nicht lustig. Bin selber schwer enttäuscht, dass diese Partein auf dem Vormarsch sind. Damit wird aber klar, wie dumm wir Deutschen sind, uns auf Hetzparolen zu verlassen ála "Ausländer raus - Grenzen dicht". Finde ich zum kotzen.
Damit ich nicht OT werde, hier ma einer von mir:
Ein Bauer und die Bäuerin auf dem Feld mit dem Traktor stecken geblieben. Beim besten Willen kein rauskommen. Da sagt der Bauer "Zieh Deine Sachen aus. Wir legen sie unter den Reifen, dass wird uns helfen, so dass wir rauskommen." Gesagt, getan. Doch auch das hilft nicht. "Geh mal zum Nachbarn, der soll mich mit seinem Traktor rausziehen kommen.", sagte der Bauer. Die Bäuerin zieht los. Als Sie beim Nachbarn vor der Tpr steht, merkt sie, das sie nur noch 2 alte Latschen an hat. Als schnell den Latsch genommen um zumindest eine bestimmte Körperstelle zu verdecken. Der Bauer öffnet. Sie sagt "Sie müssen mir helfen, mein Mann ist stecken geblieben." Der Bauer mustern sie von oben bis unten, als er den Latsch entdeckt, sagt er:"Tut mir leid, aber da kann ich auhc nicht helfen."
FF