-
Hi.
Euer Haus ist Bj. '60? Dann gehe ich mal davon aus, dass die Klingel mit 6V betrieben wird. Nimm Dir mal einen Multimeter [Vielfachmessgerät] und prüf das mal nach.
Ist eigentlich einfach, der Saft kommt vom Trafo, ein Kabel geht gleich zur Klingel, das zweite geht an den Schalter. Wenn nun ein Besucher, den Schalter drückt, schließt sich der Stromkreis und es fängt an zu tüddeln.
Wenn Du eine Klingel kaufst, pass auf, dass die Betriebsspannung die richtige ist [6 od. 12 Volt]. Ansonsten ist die Klingel selbst beschriftet, das gehen bloß 2 drähte rein.
Bei Fragen - posten.
Bye FF
-
Morgen.
KANN die Endstufe sein. Beim S35 gabs auch 'ne Baureihe, die defekte PAs hatten und den Akku leergezogen haben.
Endstufe tauschen kostet nicht die Welt [nur Ersatz PA ca. 16€ + Port + "kleine Aufwandsentschädigung"]. Meld Dich mal bei Interesse bei mir.
Ciao FF
-
Hi.
Geh doch einfach mal zum nächsten Postamt (Schlamperladen );) und frag die (meist schon Überreife) Dame, dass was Du uns hier gefragt hast. Glaube, aber das man nur Pakete versichern kann.
MfG FF
-
-
Ey, das n-Gage kann man jetzt schon bei eBay für 299€ kaufen!!
Seht alle selber hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3350907280&category=9365
MfG FF
-
Hi.
Hat hier einer einen guten Link für mich?
http://www.led-discount.de hat ja leider keine mehr.
Bitte helft mir.
Euer FlashingFreak [FF]
-
Also:
Das "Update" des X-5 ist nur ein MMS Plugin, kein richtiges Firmware Update.
Sagem flashen ist für den Normal-Sterblichen [wie 99,99% der User hier] NICHT möglich (wie bei Sendo). Die speziall Hardware kostet richtig Geld. Mit Datenkabel kann man da nix groß machen. Bei den alten Geräten gingen etwa 80% drauf, deswegen ist das eine heikle Sache und bei den neuen Geräten nicht mehr möglich.
So, hoffe, ich habe Euch erleuchtet.
MfG FlashingFreak
Bei Fragen: Contact me!
-CyberSlasher-@web.de
-
Stopp!!!!!!!
Nimm auf gar keinen Fall Spiritus!!! Das ist vergällter Alkohol, der die Platine noch mehr angreifft! Nimm NUR Iso und halte Dich an die Tai-Chi Methode [gretzz @MM].
FF
-
Hi.
Verkaufe mein 8210. Original Karton, Ladegerät, Anleitung, schwarzes und blaues original Nokia cover, blaues 7210 Cover, Headset und Bedinungsanleitung.
Das Handy hat keinen der bekannten 8210 Defekte, da es im Juni '02 bei Nokia war und dort repariert wurde.
Ich halte 80€ für angemessen.
FF