Beiträge von FlashingFreak

Hi.

Du musst mal bei dem großen Amerikanischen Auktionshaus mit Sitz in Deutschland gucken. Dort verkaufen angeblich dubiose Personen diverse CDs, mit denen sowas möglich ist. Habe ich mir natürlich nur sagen lassen :rolleyes::D :top:
    Darf dir leider keine weitere Hilfstellung im Forum geben, die Regeln verbieten es mir.

Bye FlashingFreak

Hallo.

Verkaufe ein Nokia 3300 mit dem Standartzubehör. Das sind Originalkarton, Anleitung, Datenkabel + Software und die 64 MB MMC (original Nokia).
    Zustand eine 2.

Würde als Basis 90€ ansetzten. Oder Wir tauschen gegen Nokia, Siemens oder Samsung Handys.

Bye FlashingFreak

Hi.

Guck mal bei http://www.desa-tech.de/shop (musst den Bindestrich in der Mitte den Links entfernen). Dort findest Du Powerschalter und auch Covers. Wenn der Slide ausgeleiert ist, musst Du die Schrauben einfach mal ein bisschen ('ne viertel Drehung) raus drehen. Dann sollte alles wieder halten.

Bye FF

Edit:
    ------
    Von bestimmten Links steht nix in den Boardregeln. Also bitte ich die Mod's, die originalität meiner Links und Posts zu wahren. Dankeschön.

Guten Abend Leute.

Hoffe, ich reiße keine Alten Wunden auf, aber ist es möglich auch ein Zippo zu bekommen? Ich bin ein überzeugter Sammler von Zippos.
    Ich zwar noch nicht so lange hier, fühle mich aber hier wohl, da aufgrund der riesigen Userzahl jeder von der Erfahrung der anderen profitieren kann.
    Zudem hat man meist Antworten auf Fragen schnell und klar.

Vielen Dank

FlashingFreak

Greggy:
    Mit dem OS Linux und der Software "Redfang - The Bluetooth Hunter" ist schon einiges möglich. Allerdings aufwendig, da Du in der City mit Laptop rumlaufen müsstest, um Handys zu finden. Wenn sich diese dann Deiner Reichweite entziehen is es eh Essig.

bye FF

Hi Leute.

Bin heute mal mit meinem Handy durch die City gelaufen und hab mal bisschen mit dem BlueJackX gespielt. Feine Sache.
    Vor allem wenn man vor sich eine mit 'nem T610 sieht und mal schreibt. Dann guckt sie sich bloß um und guckt wieder auf ihr Handy. Hab dann geschrieben "Ich seh Dich." Das hat sie komplett fertig gemacht. Bin dann aber hin und hab ihr erklärt, was Phase ist und zum Schluss hab ich noch ihre Nummer bekommen. Geiles Tool.

Bye FF

Edit:
    ------

Mach weiter so Blader. Das Tool ist echt gut. Ich hoffe auf die 1.0.

Abend.

Geb Dir 'nen heißen Tipp. Betrink Dich nie sinnlos wegen einer Alten. :(
    Sonst trink ich jeden Tag ein Bier und am WE ist es manchmal schon etwas heftiger. So 10 halbe Liter oder 10 Tequila plus Bier oder Vodka.
    Allerdings ist nach ner Aktion am letzten Freitag erstmal allem Alkohol abgesagt. Ist auch nicht schön, wenn man Dich um 2 Uhr füh vor der Kneipe liegend findet und dich dann heim fährt und Du am nächsten Abend fragst, wann Du überhaupt heim bist. Dann erst wurde mir erklärt, was überhaupt los war. :flop:
    Naja, hab mich heute am Männertag zusammen gerissen und war "nur" voll und nicht im Delirium. Bin jetzt aber schon wieder klar im Kopf.

In diesem Sinne, pass auf, was und wieviel Du trinkst.

Bye FF