Beiträge von FlashingFreak

Schonmal an Leute gedacht, die fasten? Dabei ernährt man sich auch nur von Wasser und ev. Äpfeln. Das ganze aber über einen Zeitraum von bis zu 8 Wochen!
    Wenn ich hunger hatt, hab ich 'ne Flasche Wasser getrunken und der Hunger war pasé (für kurze Zeit).
    Den Rest hab ich mit Vitamintabletten & Co. ausgelichen. Nehmt aber welche aus der Apotheke, die aus'm Supermarkt sind der letzte Rotz!

FF

ArtIst.Max:
    Bestimmt schon mehr als Du! So über'n Daumen 15 Stück.
    Bei manchen wars auch 'ne Kombination aus Ladesicherung und Dreck/Oxodationen eines Wasserschadens.

Quindan:
    Garantie? Brauch ich nicht. Da wird selber Hand angelegt. :D
    Alle anderen müssen halt zum Service Point :rolleyes:

nyugen:
    Richtig erkannt :top: Bei eBay wird eh nur Schei** verkauft. 2,99 für ein original S/// Ladegerät.

FF

Ihr Helden ey.
    Nehmt das Handy auseinander, zieht den Connector von der Platine ab und reinigt die Pads und den Connector mit Alkohol (kein Spiritus nehmen!). Zusammenbauen und gut ist! Das ist ganz einfach nur Staub dazwischen.
    Zur Not könnt Ihr das Handy auch von aussen mit Druckluft versuchen zu reinigen. Nur aufpassen, die Druckluft in Firmen ist meist mit etwas Öl versetzt.
    In der Autowerkstatt sagen die doch auch nicht zu Dir: "Ich glaube die Bremsen sind defekt, wir haben mal das Lendrad getauscht."
    Mit Vermutungen wie "Ich denke es liegt am Ladekabel..." kommt Ihr keinen Schritt weiter.
    Much Phun

FF

Hehe. Das Video ist doch schon alt.
    Das komplette nennt sich "Jamaikasi". Weiß nicht ob die Schreibung stimmt.
    Das sind Franzosen. Die machen die ziemlich krasse Sachen machen. Gibt noch mehr Videos von denen. Müsste nur mal meine Platte aufräumen :rolleyes: , da find ich die bestimmt noch irgendwo.

FF

Zitat

Original geschrieben von Sam Hell
    ...
    Ein Isopropanol-Bad wird wohl kaum helfen.
    ...

Na, wer wird den sowas behaupten? Hat schon bei den verrücktesten Dingen geholfen. Machs einfach mal.

Ansonsten mal großflächig mit der Hot Air nachlöten.

FF