Aber theor. wäre es doch möglich über Software zurückflashen zu können, wenn es diese Software gäbe.
Beiträge von Snubbele69
-
-
Andernfalls sind 3cent innerhalb des Netzes für Anrufe und SMS unschlagbar günstig.
EVN wäre zwar gut, finde ich aber sinnvoller für richtige Verträge. Mehr als den aufgeladenen Betrag kann Medion eh nicht abbuchen. Ich persönlich hab EVN nie vermisst. Wußte auch ehrlich gesagt nicht, daß es sowas bei Prepaid gibt -
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ich hab bisher keinen Akkubug, das die Anzeige lange auf voll bleibt, dann etwas rapider absinkt und zum Ende dann relativ schnell, war bei mir bei der vorherigen FW auch schon so.Wenn das damit gemeint ist hast du Recht - das hab ich auch mit 20.0.015 :p
ZitatOriginal geschrieben von Allaman
Is hier schon öfter im thread aufgetaucht...
Akku-Balken voll, dann Telefon im Gebrauch (also nicht Stunden sondern max eine Stunde) und dann sinkt der Ladebalken gegen null, Handy verlangt Steckdose und schaltet sich dann ab...Ist das genau so wieder oben oder so wie du schreibst nur VOLL und nur LEER?
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das wäre auch schon VOR 20.0.015 so gewesen, oder "Para"? -
Schön, daß du noch lachen kannst
Mit der Neuen scheinst du nicht so zufrieden zu sein. Du würdest gerne zurückwechseln, oder? -
-
EVN? :confused:
-
Sollte nicht mit einem Update alles besser werden? Wie können sich Fehler bei der Akkuladeanzeige einschleichen? Sowas verstehe ich nicht.
Ist zwar nicht das Thema, aber was für Bugs fallen auch zu 20.0.015 ein?
Vielleicht kann ich mich dann eher entscheiden, ob ich die Neue mit dem Akkubug nehme oder bei der Alten bleibeUnd wie kann es sein, daß beim Einen der Akkubug auftritt und bei Anderen nicht? Sollte das nicht alle betreffen?
-
Nachberechnen geht ja nicht
Aber nicht, daß man heute zb noch 5€ drauf hat, bissl rumsurft (Opera ohne Bilder) und am nächsten Tag geht nix mehr. Ist einem sowas mal passiert? -
Ich wollte mal eure Erfahrungswerte mit Mediomobil wissen.
Ab und an gehe ich mit der Karte ins Internet (Opera OHNE Bilder). Hab auch einmal ein paar Minuten telefoniert. Irgendwie hab ich den Eindruck, daß zu wenig abgebucht wird. Ich kann mich aber auch irren. Hab jedenfalls in 2 Monaten nicht mal 2€ verbraten, war aber so selten garnicht im Internet.Würdet ihr sagen, daß die Restguthaben-Ansage genau ist?
-
Einfach mal testen iss nicht. Sobald die neue FW drauf ist gibts kein zurück mehr, wenn ich wollte.