Weiß jemand, ob es einen Player für myvideo.de gibt?
Beiträge von Snubbele69
-
-
-
Ich hab nun v2.10 beta 2
Kann man es irgendwie so einstellen, daß Auto-Rotation nur bei Videos funktioniert? Im normalen Betrieb nervt es irgendwann, wenn das Display swichted. -
Ich hab bei mir paar MP3-Files auf dem N95. Unter "Musik" findet es leider diese Files nicht mehr. Wie bekomm ich das wieder hin?
-
Nee, ich meinte beim neuen FW für das N95. Wenn ich damit Youtube-Videos gesehen hab und diese speichere, dann will das N95 beim nächsten mal ansehen ins Netz. Bei emtube logischerweise nicht
Ich brauche die neue Version - Server ist aber down. Kannst du sie mir schicken?
-
Ich möchte für jemand Anderen mit dem neuen Tool DevCertRequest_2.3 RotateMe signieren. (das alte Toll geht irgendwie nicht mehr). Einen Account bei https://www.symbiansigned.com/ hab ich schon. Jetzt ist es so, dasß das Programm nach dem *.cer-File frägt. Diese ist doch aber auf mich ausgestellt, oder?
Wenn ich nun ein anderes Zertifikat für eine andere IMEI ausstellen will, was muß ich da genau machen? Brauche ich da einen neuen Account?Ich weiß nicht, was da flasch läuft. Ich komme immer den Fehler Sorry, there were problems processing your Symbian Developer Certificate Request file
Auch mit meiner IMEI -
Ich hab dort einen Account. Kann ich trotzdem kein Zerti mehr erstellen oder gilt das nur für Leute ohne Account?
-
Welche Version ist mom. die Letzte? Ich hab v_1_0_8.
Der Server ist mom. leider downUnd gibt es aktuell noch einen besseren Player fürs N95? In der neuen FW 21.0.016 stört mich, daß die Youtube-Videos irgendwie nicht gespeichert werden. Beim Aufrufen muß eine Internet verbindung bestehen. Ist das normal?
btw: *löl*
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Level 3-4 NSC´s:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Es ist nicht nur theorethisch möglich sondern auch praktisch, man benötigt nur das entsprechende Equipment.
Macht der NSC sowas auch?Bin mal gespannt ob bei mir der Akkubug auftritt. Noch sind die Balken voll. Kann sich aber schlagartig ändern.
Bei der alten 20.0.015 (und vorher) war es schon so, daß die Balken recht lange voll anzeigten, aber die Anzeige nach den ersten beiden Balken rapide abnahm.
Wenn es sich wirklich um Suggerierung handeln würde, dann hätte Nokia mehr Sch... gebaut als es schon war. Mit einer "digitalen" Ladeanzeige (0 oder 1 bzw. voll oder leer) kann ich nix anfangen. Das wäre meiner Meinung nach arglistige Täuschung.
Ich hoffe wie gesagt, daß ich davon nicht betroffen bin.