Ich hab mich mal nach Videos für´s N95 umgeschaut. Trotz 320x240 P. sind die meisten Videos allerdings sehr schlecht kodiert. Wo finde ich welche in guter Qualität?
Beiträge von Snubbele69
-
-
@ Merlin
Ja sorry, wenn du nix anderes als mit Handy´s rummachst.
Gibt es nun eine Flat für Handy´s oder nicht? Jetzt bitte mal ernsthaft bleiben.Zur Suche... Ich bin selber ich x Foren tätig, aber... Selbst wenn eine Frage zum 1000. mal gestellt wurde, gebe ich stets eine Antwort...
-
Zitat
P.S. Kleiner Tip ganz oben rechts zwischen Shop und Profil ist was gelbes :eek: , das sollte man auch mal benutzen.
:confused: -
In der Kompatibilitätsliste von Route 66 sehe ich das N95 garnicht!?!?!?
-
Ich bin bei "The Phonehouse". Ich hab das einen uralten Tarif laufen, den es so nie mehr geben wird. Zum telefonieren ist der super - JustTalkPrivat. 10€/Mon. zum abtelefonieren - 1/1-Taktung ab der 1. Minute und keine Grundgebühr.
Wird in 100kb-Blöcken abgerechnet, oder? Da wüsste ich gerne die Einheit.
Kann ich nähere Info´s zur Bahncard100 haben? Ist die für mich überhaupt sinnvoll, wenn ich keine Bahn nutze? -
Gut
Zitatund zu mir spricht Bruce Willis
Wie geht das?Achso, ich werd mir dann Route66 bestellen. Das ist doch das Beste, oder?
Und kann ich die Software irgendwie aktualisieren? Es kommt ja jeden Tag irgendwo was dazu?
Achja... Ist diese Navi eig. genauso nutzbar, wie ein richtiges Navi? Mit Staumeldung oder Alternativrouten etc.?
Mein Anbiete sagte mir, dass bestimmte Daten etwas kosten. und so eine Staumeldung wäre ja in Echtzeit... -
Schon klar. Ich hab aber gehört , dass das Navieren mit der Software was kosten soll, da angeblich die GPRS-Datenblöcke bezahlt werden wollen.
Also entfallen wirklich weiter Kosten mit Route 66 und TomTom?
Denn in einem anderen Form sagte man mir, das sprachgeführtes Navi was kosten würde!?!?!? -
Mich würde interessieren, ob das N95 einen Browser-Cache nutzt - wie ein Browser am PC.
Hintergrund ist, dass mit Cache das surfen ja günstiger wäre... -
Schon klar, dass das Handy egal ist.
Es könnte ja sein, das hier user sind, die Internet regelmäßig nutzen und da interessiert es mich halt, was sowas ca. kostet.Browser? Wieso, wieviel versch. Browser unterstützt das N95 denn?
Zum Cache... Wie ich darauf komme? Ist zumin. beim PC so. JEDER Browser benutzt da einen Cache. Also wenn ich eine bestimmte Seite wieder öffne, werden aus dem Cache div. Daten entnommen, damit die Seite schneller aufgebaut wird.
Und wenn das N95 einen Browser-Cache nutzt, dann wäre dass surfen auf gleichen Seiten etwas günstiger, da bestimmte Daten nicht mehr gezogen werden müssen, weil sie schon im Cache liegen
Denn das Internet per Handy (normaler Tarif wird ja in Datenblöcken abgerechnet und nicht in Minuten, oder?Nutzt das N95 nun einen Browser-Cache oder nicht?
-
Stimmt es, dass ich mit einer anderen Navi-Software um die laufenden Kosten (sprachgeführtes Navi) herumkomme?
Route 66 Mobile soll das angeblich können. Hat das denn keine Sprachführung?