Kann mir jmd sagen wieviel teuerer ein normales Telefonat im Gegensatz zu VOIP ist? Mich int. das auch, bin aber was Handy angeht momentan voll der Noob
Beiträge von Snubbele69
-
-
Letztens hab ich irgendwo ein Programm gesehen, mit dem ich das Licht (ist ja kein echter Blitz) am Objektiv einschalten kann, wie ich es möchte. Mir ist klar, dass das einen haufen Strom verbrät :p
-
So ein Mist, meine 2x 2GB-Karten (Sandisk) kommen bald. Stehe ich dann auch vor diesem Problem :confused:
-
Ich nehme damit dann auch an, dass die Sperrcodes beliebig oft falsch eingegeben werden können ohne das etwas unwiderruflich verloren ist, oder?
Wenn ja, wäre ein Handy knackbar. -
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Auf die alte FW kann man nicht zurück
Das ist nicht gut -
Wie mache ich denn genau so ein Update? Geht das nur online oder kann ich mir die FW auch auf den PC ziehen und von dort auch machen?
Unfd welche der genannten Changelogs bringen eine wirklich spürbare Verbesserung?Und kann man eig. jederzeit wieder auf die alte FW zurück?
-
Joh, interessant...
Aber was ist mit gewöhnlichen Strichcodes? Warum kann das N95 diesen äusserst simplen Code nicht lesen? Gibts da nicht irgendwo ein Programm dafür? -
Für mich sind das 2D-Barcodes.Wenn man es richtig nimmt sind ALLE in 2D.
Keine Ahnung, wer sowas anders definiert hat!? :confused: -
Ok, danke
Was ist eig. mit diesen Strichcodes - ich dachte, das wären die echten Barcodes!? -
Will ich ja garnicht. Ich wollte nur wissen, ob nach einmal richtig = Counter wieder auf 0 ist.
Beim rumspielen gestern hab ich doch glatt die PIN vergeigt. Hab mich total geärgert, weil ich auf ne SMS gewartet hab und mein Provider schon Feierabend hatte. Naja, seit heute morgen gehts wieder...edit: Achso, was passiert eig. wenn ich mehrmals den Sperrcode des Handy´s flasch eingebe? Ist da PIN2 fällig?