-
Bin ich jetzt gemeint? Wenn ja, sorry wenn du bei Handy voll den Durchblick hast. Mein Bereich ist eher PC (Hardware, Wakü etc.)
Mein letztes war das SE T610 - also überhaupt kein Vergleich zum N95.
Und die anderen Punkte?
Hm... Geht das mit dem Wechseldatenträger nur, wenn der Mitteilungsspeicherort "Telefonmemory" ist? Bei Memorycard meckert das N95, bei Telefonmemory geht es!?!?!?
-
Danke
edit: Ich hab vor 2 Tagen nachts um 2Uhr für fast 2h nach Türkei (Mobil) telefoniert.
Mein Anschluss ist ISDN (T-Com). Was wird das wohl gekostet haben? ich finde da irgendwie nix.
-
Ich weiss nicht, ob das hier reingehört...
Ich suche eine Möglichkeit, wie ich am günstigsten von Deutschland (Festnetz) nach Türkei (Handy) telefonieren kann.
-
Hab da auch mal eine Frage zum Anzeigen der Ordner.
Ich hab bei "Mitteilungen" mehrere SMS (gesendetete) in "Meine Ordner" verschoben.
1. kann ich diese nur noch nach "Eingang" verschieben? Ich hab keine andere Auswahl!?
2. in PC Suite wird "Meine Ordner" irgendwie nicht angezeigt. Hab ich was übersehen oder wird der nicht angezeigt?
3. hab ich das richtig gelesen, das N95 als Wechseldatenträger anschliessen? Wenn ja, wie geht das genau? Denn momentan wird das N95 zwar im Arbeitsplatz angezeigt, aber ohne Laufwerksnamen - also ohne Software (PC Suite etc.) komme ich nicht an die Daten. Ich arbeite sehr oft mit "TotalCommander", da fände ich es gut wenn ich damit Daten aufs N95 schaufeln könnte.
-
Ist irgendwie schade, dass man im Notfall nicht zur alten FW zurück kann. Ein User weiter vorne schrieb, dass sein N95 seit der neuen FW langsamer geworden ist. Ein Einzelfall?
Ich mein im PC-Bereich heisst es ja oft "dont touch a running system". Das neueste BIOS muss da auch nicht unbedingt besser sein als alte Versionen.
Hab allerdings keine Ahnung wie das bei Handys so ist.
-
Achso, ich dachte es geht wirklich um die weisse Leuchte.
-
Muss ich für VOIP zu einem bestimmten Provider? Ich bin seit gut 10 Jahren bei Hutchison (jetzt ThePhonehouse). Ich hab da einen uralten Tarif, den ich so nie wieder bekommen würde (JustTalkPrivate). Geht das damit auch?
Mich int. besonders Anrufe von Deutschland (Fesatnetz) in die Türkei (Handy). Weiss da jmd, wie ich dorthin am günstigsten telefonieren kann?
-
Hm... Aber wenn die Karte ja neu ist, dann ist da sicher auch nix drauf. Zum Formatieren bleibt mir eh nur das N95. Also sollte es wohl keine Probleme geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Tilt
zu viele Fehlversuchen beim Sperrcode/Telefoncode hingegen blockieren das Telefon.
Ja und dann? Handy putt oder einschicken? Und wieviele Möglichkeiten (FBZ) hat man bei einem Handy?
-
Hab da auch mal eine Frage zum N95 und Folien. Weiss jmd ob es beim N95 typische Stellen am Gehäuse gibt, die oft verschleissen? Und gibt es ausser den Displayfolien auch Folien, um bestimmte Bereiche am Gehäuse zu schützen (ähnlich wie bei Kfz für die Front gegen Lackschäden)?