Beiträge von Snubbele69

    Den DVB-H-Dreck will ich nicht. Ich lass mich nicht abzocken... :flop:
    Das neue LG soll angeblich DVB-T haben. Hoff. kommen noch viele andere Handys mit DVB-T heraus, damit die "Abzocker" auf ihren DVB-H-Empfängern sitzen bleiben.

    Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Hinterher ist man immer schlauer ;)


    Das kann man sagen, wenn man es beim nächsten mal besser machen kann. So kann er nur das nächste Update abwarten. Was wieder mehrere Monate dauern kann.
    Warum man überhaupt garnicht reupdaten kann verstehe ich nicht. Beim PC gehts doch auch. Was hat das für einen Grund?


    Den Balkensprung hab ich auch nicht. Hab es erst ans Ladegerät als die Warnmeldung kam. Komischerweise wird da auch eine halbe Ladung angezeigt, wenn ich den Ladestecker abziehe.
    Da war einer der Programmierer wohl besonders schlau und wollte uns N95-User verarschen. Mit solche einem mülligen Update verliert Nokia aber nur an Glaubwürdigkeit.
    Gibt es dieses Problem weltweit oder nur deutschlandweit?


    Werden eig. Wünsche der User erhört oder zieht Nokia sein eigenes Ding durch und man muß damit rechnen daß dieser Dreck auf dem nächsten Update auch wieder mit drauf ist? Dann k... ich aber!!!

    Zitat

    Original geschrieben von Stevie
    Mit aktueller Version das gleiche Bild. Es tut und macht aber auf dem Handy kommt nix an.


    Was tut denn genau nicht? Wenn was zurückgeschrieben wird hast du da gelbe Ausrufezeichen oder grüne Haken?


    Ich hatte zb heftige Probleme beim Sichern. Jedesmal fiel das Ergebnis anders aus. Mal nur gelbe Ausrufezeichen, dann mal hier und mal da ein grüner Haken (für erfolgreich gesichert.


    Was war der Fehler? Man glaubt es kaum, aber es war der blöde USB-Hub. Direkt am PC angeschlossen hatte ich NULL Fehler! :)

    Ich kann aber ein Video von myvideo mit emtube abspielen.


    Nur...
    Ist es bei euch auch so, daß Videos wenn man Videos von myvideo.de mit emtube abspielt, diese rythmisch stocken beim Sound? emtube lädt ja leider nur von youtube runter.


    Ich bräuchte also einen flv-Player, der mvvideo-Videos fehlerfrei abspielt.