D.h. ich kein E-mailen (mit Konto auf dem N95) über Medion Mobile total vergessen?
Über GMX Mobile (Webseite) kann Mails abrufen, das ist aber nicht so komfortabel wie über ein Konto auf dem N95.
Beiträge von Snubbele69
-
-
Aber ich kann doch überall hinsurfen!? :confused:
Dürfte da garnichts drinstehen? -
Ok, hab es...
Bei Proxyserver-Adresse steht was drin
Bei Proxy-Portnummer auch -
Wo stelle ich das beim N95 ein? :confused:
-
Vollwertig - also ich kann alles machen im Internet.
-
Nutzt jemand ein E-Mail-Konto auf dem N95?
Mit Medion Mobile kann ich keine E-Mails empfangen oder schicken.Mehr dazu hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=362088
Kennt jemand eine Lösung oder geht es mit Medion Mobile einfach nicht.
-
Sorry, aber das hab ich alles probiert - also .net statt .de
Und natürlich hab ich auch NUR die ID-Nummer bzw. NUR den Benutzernamen eingesetzt und nicht beides.
Ich verstehe nicht, daß das bei euch geht und bei mir nicht
Dabei hab ich auch nichts anderes eingegeben als damals.Kann es mit Medion Mobile zusammenhängen? Normal nicht, oder?
edit:
VERDAMMT!!! Es liegt an Medion Mobile!!! :flop:
Wenn ich einen anderen Zugangspunkt wähle als Medion Mobile wähle geht alles.
Mist - und jetzt? -
Ja und was soll ich stattdessen eingeben?
-
Hat jemand ein GMX-Konto auf seinem N95? Ich hab letztens ein Konto erstellt, aber leider kann ich keine Mail abrufen. Als Fehler kommt dann immer "Posteingangsserver nicht gefunden bla blubb..."
Als Eingangsserver hab ich "pop.gmx.de"
Als Ausgangsserver "mail.gmx.de"Bei Benutzername hab ich die mehrstellige Nummer genommen und dann mal meine Addy (<- so gehts übers Web).
Oder muss ich am Handy noch was Besonderes einstellen? Ich weiss nicht mehr genau, wie ich es damals gemacht hab, aber damals ging das noch!
Hab Prepaid "Medion-Mobile". Liegt es evtl. daran? -
Ich bin aber kein Student - ich gehe schon längst arbeiten
25€ sind zwar nicht extrem viel, aber mich stört monatlich. Wenn mal also mal keinen Bock mehr drauf hat, zahlt man trotzdem 24x 25€ oder nicht?