Irgendwas ist komisch an dem i9000.
Bilder in hoher Auflösung aus dem Netz kann ich in voller Qualität angucken.
Wenn ich dieses Bild aber auf dem i9000 speichere und es dann angucke sieht es bei gleich großen Bildausschnitt (verglichen zum Bild aus dem Netz) sehr unscharf aus. Warum ist das so?
Beiträge von Snubbele69
-
-
Hm...
Telefonie - sehr gut
Mobiles Surfen auf dem Handy - außerhalb von Gebäuden: sehr gut - innerhalb von Gebäuden: nicht empfehlenswertIst es innerhalb von Gebäuden generell nicht empfehlenswert? Ich mein, besser als sehr gut draußen gibt es ja nicht.
Zudem wüßte ich gerne wie "nicht empfehlenswert" definiert wird. Schlechte Datenrate? Wenn ja, wie schlecht? Oder häufige Verbindungsabbrüche? Diese Info von O2 finde ich etwas undurchsichtig -
Gibt es irgendwp eine Übersicht, wie in meinem Umkreis das Netz ausgebaut ist? (mit ca. Angabe der Datenrate).
Und wie ist das mit den alten Verträgen? Die laufen ja sicher nicht ewig, oder?
Von T-Online zb kenne ich es so, daß man irgendwann angeschrieben wird, daß der alte Vertrag zu einem bestimmten Termin ausläuft. Wechselt man nicht rechtzeitig, hat man garnichts mehr.
Das ist mir nämlich passiert. -
Was heißt allerdings? Oder sind 7,2Mb/s. zu wenig?
Ich hab min. 2h gesucht, aber NIE eine Flat gefunden, die ganz ohne Limits daherkommt.
Ab max. 5GB wird stark gedrosselt.Und wie sind eure Erfahrungen so? Was bleibt von 7,2Mb/s. zuhause noch übrig? Da ist der Empfang ja etwas schlechter als unterm freien Himmel.
-
Mit anderen Worten - es gibt keine echte Flat ohne Limit fürs Handy
-
Irgendwie blicke ich da nicht durch.
-
-
Hat schon jemand einen HDtune-Bench mit seinem N95 8GB gemacht?
Mich interessiert die Datenrate. -
-
Unterschrieben hab ich nichts.
Die Prepaid-karte wurde online aktiviert.