-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Meine Fehler, auf die "man" beim Vorhertesten achten könnte, sind:
- Alufrontplatte ist rechts oben nicht richtig "eingehakt/geklebt. Dadurch knackt das Fon, wenn man auf die Platte drückt.
- Die Rand derAlufrontplatte ist rechts unten leider etwas scharfkantig (unschön von der "Haptik")
- das Spaltmaß ist auf der rechten Seite etwas größer.
- drücke ich auf die schwarze Displayabdeckung links mittig (über der Anruf-Taste), so knarzt mein Fon leicht.
ACHTUNG: diese Sachen kann der überkritische Betrachter höchstens als "Ungenauigkeiten" bezeichnen. An meisten stört mich persönlich dabei die Scharfkantigkeit.
Bugs: bei "Loch 8" (Minigolf) haben die Entwickler vergessen, das Loch zu programmieren.
Alles anzeigen
das kann ich alles NICHT bestätigen .. ich hab mein T610 auf alles mögliche geprüft, auch verarbeitung .. meines ist auf jeden fall das bestverarbeitet handy, das ich jeh hatte (und ich hatte schon massig handys) .. wird wohl einige besser verarbeitet gebe, und einige schlechter verarbeitete.
-
transistoren
Zitat
Original geschrieben von Fozzy
Also was jetzt? Widerstände oder Transistoren?
lt. sonyericsson wien sind es 3 transistoren.
-
mit os x...
mit nem mac und os x geht das fast wie von alleine alles schon ins system os x integriert .. hab noch nie was einfacheres gesehen!
-
an der seriennummer....
anscheinden ist die serie defekt bei welchen die seriennummer (zu finden aussen an der schachtel) mit "CB500...." beginnt.
-
und weiter?
Zitat
Original geschrieben von Abi99
ThemeEdit
wie und verpacke ich es wieder wenn ich es mal entpackt habe, damit ich wieder eine .thm datei bekomme via stuffit-delux?
-
und weiter?
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Moin,
das mit den .thm Dateien ist ganz einfach und hat nicht viel mit MacOS zu tun. ;).
Es handelt sich lediglich um ZIP Archive bei den .thm Dateien. Also einfach in .zip umbenennen und mit einem Packprogramm eurer Wahl entpacken. ( Ich habe das z.B. grad unter Linux gemacht, da braucht man die Dateien auch net umbenennen, da Linux ein intelligentes OS drin )
Dann erhält man die im Thema befindlichen Bilder und eine XML Datei, die die ganzen Farbcodes für die einzelnen Elemente u.v.a enthält.
Somit kann man dann auch einfach selber Themen gestalten, auch kann man so Themen, die vom Theme Creator erstellt wurden gegebenfalls nachbearbeiten, falls damit mal was nicht richtig klappt.
Mickey09
Alles anzeigen
wie muss ich den ordener dann wieder stuffen oder verpacken, damit es eine .thm datei gibt?! habs mal gezipped und in .thm umbenannt, das funzt aber nicht.
thanx4help
-
gut, nun hab ich mein sonyericsson t610 .. rauscht zwar, wird aber repariert.
habe nun professionelle auskunft bekommen .. hab das t610 hier in austria/vorarlberg dirket bei ericsson-kapsch geholt .. die haben rücksprache mit sonyericsson gehalten .. das problem der t610 serie sind die transistoren, 3 stück an der zahl, die ausgetauscht und neu eingelötet werden müssen. der lieferant von sonyericsson der transistoren konnte nicht rechtzeitig liefern, darum entschied sich se kurzfristig für einen anderen hersteller, und die zeit reichte nicht, diese transistoren zu testen .. und leider funzen sie eben nicht so toll mit dem t610 .. neue transistoren werden in einem monat erwartet .. mein gerät wird dann zu diesem zeitpunkt - sobald es neue geräte gibt - kostenlos ausgetauscht (das hab ich auch schriftlich). zur zeit ist se regelrecht überfordert mit den kunden-beschwerden .. die geräte werden weiterhin verkauft, trotz fehler, aber werden innerhalb des garantie-zeitraumes natürlich kostenlos repariert.
so schauts aus.
-
hey community!
hat es schon jemand irgendwie geschafft, das samsung cameraphone v200 auf irgendeine weise mit einem mac zu verbinden, um die selbstgeschossenen bilder auf den mac runterzuladen?!
wäre dankbar um anleitung oder tipps wie ich diese bilder auf den mac bekomme!
thanx.