Beiträge von jugestylz

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Also ist es jetzt sicher das es "nur" ein TFD Display hat? Ich mein, wenn es laut den Berichten hier besser sein soll als das des Z600 und auf mehreren S/// Seiten (z.B. auch auf den Schweizer) steht das es ein TFT sei könnt da ja vielleicht doch was wahres dran sein, oder? :D

hallo!

also meinem subjektiven empfinden nach ist das T630 display NICHT besser als das des Z600 .. meiner meinung nach gleich .. aber es ist auf jeden fall besser als das des T610 (genauso ist auch das des Z600 besser als das des T610).

greez.

hallo!

also nach meinem rechnen sind CHF 599,- keine 300 euro sondern 400 euro.

greez.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wow..wenn man bedenkt das die Teile hier vor einigen Tagen noch mit 499 Euro gehandelt wurden.....:top:

hallo!

die schweiz hat ja auch weniger MwSt. :) das wirkt sich gleich mal aus auf handys und macs :)

greez.

hallo!

nein das geht definitv nicht .. nichtmal der akkudeckel vom T610 passt drauf. wenigstens passt weiterhin die tischladestation und ähnliches :)

greez.

Re: stealth

Zitat

Original geschrieben von Tom Paris
    Da muss ich dir (auch als überzeugter Z600-Besitzer) Recht geben: der Lautsprecher des Geräts ist etwas dämlich angebracht - zumal, wenn das Gerät auf dem Rücken liegt.

Eine Frage drängt sich aber auf: wie ist's ums "Vorklingeln" bestellt? Und - steigen die Ruftöne analog zum T610 wieder zwangsläufig an (damit auch ja niemand 'nen Gehörschaden erleidet, wenn er sein Telefon gerade am Ohr hat, ohne zu telefonieren?? :D )

hallo!

:) alles beim alten .. es klingelt weiterhin vor .. und wird auch leicht lauter unterm klingeln, auch wenn ansteigender klingelton ausgeschalten ist .. wohl ein überbleibsel vom T610 :)

greez.

Re: Re: ICH HAB DAS T630 .. genial!

Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    mhh, kann mich nicht dran erinnern das im T610 v-rally 2 drauf war... oder doch?

hallo!

stimmt .. hast recht .. hatte eben übers weekend das Z600 .. hab da wohl nicht mehr ganz in erinnerung gehabt wo nun welche games drauf waren :)

greez.

Zitat

wohl kaum, ich arbeite im thurgau (nähe grenze zu deutschland)

also ich muss sagen immer wenn mein klingelton (baby boy) abgeht schauen mich die kunden an und sagen: wow haben sie einen schönen klingelton :D

echt der hammer!

hallo!

jo .. thurgau ist schon ganz in der nähe .. aber ne .. habs in st. margrethen/sg geholt (ist gleich um die ecke bei mir).

gell die klingelton-qualität ist schon genial gut :) mich hat man auch schon 2x angesprochen: "war das dein handy? klingt das so gut?" :)

greez.

Re: Re: ICH HAB DAS T630 .. genial!

hallo!

naja .. da nun fast winter ist, und es gestern hier doch ziemlich trüb war, und ich verzweifelt versuchte sonnenstrahlen aufs display zu bekommen :) und es auch bisschen schaffte, muss ich sagen: ja, es ist spürbar besser! wie es im sommer bei 30°C und megaheller sonne ist, weiss ich leider nicht :) aber es ist besser .. und das ist ja schon mal was!

greez.

Zitat

als mobilezone mitarbeiter kann ich das nur bestätigen :p hab seit gestern mein T630 und bin voll und ganz zufrieden... hatte ein Z600 (unbranded) aber is mir einfach zu lang und zu dick (warum denk ich jetzt automatisch an frauen und sexxx?) *grins*

auf jedenfall das gerät ist top, die tasten sind ein wenig lockerer als beim Z600 dafür aber nicht gleich ins gehäuse rein gearbeited...

gruss

hallo mobilezone! :)

hatte das Z600 auch mal übers weekend .. schon ein fettes teil .. vielleicht hab ich das T630 ja bei dir gekauft?!

greez.