-
hallo leutz...
...hab schon gesucht im forum aber nicht gefunden, darum poste ich mal hier meine frage zur bedienung des V80.
mich nimmt wunder: wenn das V80 geschlossen ist, kann ich dann auch durch die menüs blättern? wenn ja .. ist dann der joystick nicht oben und das display unten?! schaut auf allen bildern so aus. ist das nicht umständlich und falschrum?!
und vielleicht weiss jemand: kann ich das V80 via bluetooth und isync mit meinem apple abgleichen? bzw. auch die bilder und sounds runter und raufladen V80 <-> apple ?
thanx 4 info!
greez.
-
-
hey folx!
kann mir jemand vielleicht den unterschied zwischen dem se K700 und K700i sagen?! oder heisst das teil in deutschland einfach nur K700i und in austria und schweiz halt K700? ist das die lösung? oder gibt es 2 versch. modelle?
danke für eure antwort!
greez.
-
Zitat
Original geschrieben von Daisy2002
eine Frage zum S700: aus welchem Material besteht es? (Alu,Kunstoff)
die Größe des Displays xx X xx cm (240 X 320 Pixel)
und ist jetzt geklärt ob es im September oder doch erst vor Weihnachten auf den Markt kommt!
Danke schon mal im vorraus. :top:
wie gesagt .. hatte es nur kurz in den händen, und kein meterstab dabei .. also weiss ich nicht wie gross das display in cm ist.
ob es im sept. oder vor weihnachten oder doch erst nächstes jahr kommt wird wohl nur se wissen .. wir kennen ja se und deren release-daten und -verschiebungen.
material ist nix alu, nur kunststoff.
greez.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Warum hängst du deinen Thread nicht an einen vorhanden S700/K700-Thread ran? Ich meine ich hab auch schon ein K700 und S700 in der Hand gehalten und ausprobiert und trotzdem mach ich nicht extra ein Thread auf
Nichts für ungut ... die Geräte sind schon geil ...
aber ich mach halt schon einen auf.
falls das nicht den forumsregeln entspricht .. sorry.
aber ich für mich finds einfacher, wenn es mehrere threads hat, als wie nur einen, wo über zigtausend seiten über zigtausend ansichten und themen diskutiert wird.
that's it.
-
Zitat
Original geschrieben von waldiat
Hallo jugestylz!
Mich interessiert ob dieser Drehmechanismus beim S 700 wirklich praxistauglich ist?
Ein klapp oder sliderhandy scheint mir doch angenehmer zum öffnen zu sein, als dieses etwas umständlich erscheinende "drehen"?
Wo hattest du gelegenheit die neuheiten zu betrachten? Ich hab zufälligerweise am sonntag einen LKW + Audi TT von SE beim SCwest ( BOF) stehen sehen. War es dort? gibts vielleicht diese möglichkeit nochmals am WE?
danke dir,
Waldiat
Alles anzeigen
morgähn...
...also ich bin hier in vorarlberg .. da war beim messepark so ein se tour-truck .. und es war so nichts los, da hab ich die se-leute einfach mal kurzerhand überredet das S700 und K700 aus der verschlossenen vitrine zu holen.
das mit dem drehen passt schon .. einhändig funzt es nicht so recht .. aber ich glaub wenn man mal den dreh
raushat, dann passts. nur so zum telefonieren braucht man die tasten eh nicht.
greez.
-
hey folx!
hatte am samstag das glück die beiden neuen se toys S700 und K700 in meinen händen zu halten und bisschen damit rumzuspielen .. leider war die zeit viel zu kurz .. aber hey leute! diese beiden teile .. wow! must have! werd auf das S700 warten .. das K700 wird es hier in austria in der ersten juni woche zu kaufen geben .. das S700 ende jahr, voraussichtlich noch vorm weihnachtsgeschäft (lt. se-mitarbeiter).
verarbeitung, tasten, screen, cam - mit nichts zu vergleichen was momentan aufm markt ist!!!
die software war noch bisschen buggy, war aber lt. se-mitarbeiter erst eine beta der software.
das K700 wird in austria ohne vertrag ca. 450 euro kosten .. das S700 (wenns denn wirklich noch vor weihnachten kommt) ca. 650 euro ohne vertrag.
warten lohnt sich in diesem fall wirklich!
greez.
-
also mit meinem apple 12" powerbook funktioniert alles problemlos *zwinker*
-
Re: Apple + Irda + E700
Zitat
Original geschrieben von Livio
Hallo zäme ich bin neu hier und anscheinend der einzige Apple-User. Mein E-700 kriegt auf einem alten Powerbook G3 wohl eine Verbindung, aber ich kann nichts anklicken, nada erscheint, tote hose auf dem desktop. Wer hat da eine gute Idee (bitte nicht: pc kaufen, danke)
Livio
hier hats noch nen apple-user 
also ich wollt eigentlich schon immer ein samsung handy .. jedoch ist die kompatibilität mit mac mehr als eingeschränkt .. drum hab ich zum T630 gegriffen.
wäre wohl alles viel einfacher, wenn samsung endlich mal checken würde, dass es bluetooth gibt!
aber geh doch mal auf:
http://www.versiontracker.com .. links aufn reiter OS X (hoffe du hast osx) .. und gib zur suche "samsung" ein .. da kommen dann paar kleine tools, um fotos aufn mac runterzuladen usw.
greez.
-
Zitat
Original geschrieben von xoxox
Auch wenn ich es nicht genau sagen kann, gehe ich davon aus, dass das T610 noch einige Zeit produziert werden wird.
Die ganz neuen Modelle sind noch nicht draussen, und da bleibt halt nur das T610, T630 und Z600 als aktuelle Modelle.
Dem Z600 fällt eh eine Sonderrolle als Klapphandy zu und das T630 ist imho eine totale Verschlimmbesserung des T610s.
Die Tastatur ist zum davon laufen, shame on you SE.
Deswegen wird das T610 noch viele Käufer finden.
Ausserdem ist z.B. das T68i teilweise immer noch zu kaufen.
Und das ist schon relativ.
Genaue Termine können dir hier sicherlich die Händler sagen, aber zu 99% wird das T610 noch länger zu kaufen sein.
Alles anzeigen
also keine ahnung was ihr an den tasten des T630 so schlimm findet .. ich hatte zuerst ein T610, da musste man garkeinen tastenton einstellen, da die tasten sowas von laut knirschten .. der druckpunkt und die qualität der tasten vom T630 sind unvergleichbar gut! auch blindschreiben von sms kein problem. also mit dem T610 war ich absolut nicht zufrieden .. nicht nur wegen den tasten .. aber das T630 ist das beste handy, dass ich jeh hatte, mit den besten tasten!