>> ich kenne nicht viele, die sich mit itunes auskennen - also wird das rokr als nettes musikhandy verkauft - ohne den kunden aufzuklären, was dahinter steckt, weil man es selber nicht weiß. der kunde geht ergo von einem normalen mp3-musikhandy aus.
es geht beim rokr definitiv nicht um den europäischen markt, sondern um den amerikanischen .. und in den usa ist itunes, apple usw viel weiter verbreitet .. also kannst du nicht von deinen persönlichen bekanntenkreis aus europa ausgehen.
>> ich kann auch keine größere speicherkarte in das rokr stecken, da es 1 gb transflash noch nicht in deutschland gibt und das handy nicht über 512 mb erweiterbar ist (rechtl. schutz seitens apple - da bin ich deiner meinung).
doch dies ist möglich .. es ist möglich im rokr eine 1 GB card zu verwenden.
>> meine persönliche meinung ist einfach - das rokr hat ein gutes preis/leistungsverhältnis und einen erstaunlichen klang.
zum beispiel ein sonyericsson k700 oder z520 bekommst du zum halben preis des rokr, und ist genauso auf dem selben stand der technik (auf dem selben alten stand der technik) und noch kleiner .. nur eben ohne itunes.