Beiträge von Ron3

    Hallo,


    bei mir steht eine O2-Vertragsverlängerung an. Allerdings sind die Angebote von O2 lächerlich!
    Deshalb habe ich mir überlegt den Vertrag zu kündigen und einen neuen abzuschließen. Allerdings möchte ich meine Nummer behalten. Ein Mitarbeiter von "Phonehouse" meinte daß dies möglich wäre, wenn man die Karte für ca. 2 Wochen deaktiviert und sich die Nummer reservieren lässt. Weiß jemand ob das stimmt oder ob es eine andere Möglichkeit gibt die nummer zu behalten?


    Ron

    Samsung ist nach Studium des Tests aus dem Rennen. Aber das LG hört sich gut an. Gibt es irgendwo einen ausführlichen Test? Und wie sieht es mit Support und evtl. Reparaturen in Deutschland aus? LG ist bei uns ja relativ unbekannt.


    Ron

    Habe momentan einen TPP-Vertrag ohne GG und MU (D1 zu original Netzbetreiber Konditionen), der allerdings demnächst ausläuft. Bietet jemand so einen Vetrag noch an? Allerdings nur D1 active!


    Ron

    Hallo,


    das Handy muss nicht von Nokia oder Siemens sein. Ich meinte damit nur, dass es von den Funktionen das können sollte was ein Nokia der 6er Reihe oder ein Siemens S45 oder S55 kann. Also einen vernünftigen Organizer, Freisprechen, lernfähiges T9 und Profile. Kamera, MMs, BT ist nicht so wichtig. Momentan habe ich ein 6210 und bin vom Funktionsumfang zufrieden.


    Ron

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Klapphandy a'la Samsung S300. Allerdings sollte es lernbares T9, Situationsprofile, einen vernünftigen Organizer und eine Freisprecheinrichtung haben. Also eigentlich ne gute Nokia oder Siemens Software in einem kleine, gut verarbeiteten Klapphandy. Gibt es sowas oder kommt so ein Gerät in absehbarer Zeit auf den Markt?


    THX,
    Ron