Hallo,
ist ein Bug vom MDA2. Bis ein Update rauskommt geht es nur von Hand zu ändern oder alle +49 in 0049 ändern.
Ron
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist ein Bug vom MDA2. Bis ein Update rauskommt geht es nur von Hand zu ändern oder alle +49 in 0049 ändern.
Ron
Hallo,
hat der Wecker vom 525 eine Snooze-Funktion und wie ist er von der Lautstärke? Mein 6210 ist ekelhaft laut und weckt Tote auf. Das Samsung S500 mit polyphonen Klingeltönen überhöre ich aber regelmäßig. Kommt das Motorola an das Nokia hin?
Wieviele Termine kann man in den Organizer eintragen und werden diese auch noch angezeigt wenn der Zeitpunkt verpasst wurde?
THX,
Ron
Hallo,
ich habe einige Fragen zum MPX 200:
Wie ist die Empfangs und Sprachqualität? Zum Beispiel im Vergleich zu einem Nokia 6310i, das ja bekannt für einen super Empfang ist.
Wie sind die Standbyzeiten, wenn man mal das anfängliche Spielen überwunden hat? Also das Teil eigentlich nur zum Telefonieren und Daten abgleichen benutzt.
Funktioniert mittlerweile die O2-Homezone Anzeige oder gibt es ein separtes Tool dafür?
Ich schwanke mittlerweile zwischen dem MPX und dem Siemens SX1 und würde gerne mal Eure Meinungen dazu hören.
THX,
Ron
Hallo,
in meiner neuen Wohnung (6-Partien-Haus)wird demnächst eine digitaltaugliche Satanlage installiert. Ich möchte nun einen digitalen Twinreceiver anschließen. Benötige ich dafür 2 Anschlüsse bzw. Kabel an der Antennendose (wie bei einer analogen Anlage) oder genügt bei einer digitalen Anlage ein Anschluss?
THX,
Ron
Vom Panasonic X70 hört man überhaupt nichts mehr. Ist schon was näheres bekannt wann es auch den Markt kommt?
THX,
Ron
Genau das ist ja mein Problem! Wenn ich alleine unterwegs bin, habe ich es auf dem Beifahrersitz. Ist sowiet okay, keine Probleme mit dem Bremsen, etc. und auch die Sprachausgabe ist einigermaßen verständlich.
Wenn ich einen Beifahrer dabei habe, muß das Notebook notgedrungen auf den Rücksitz. Und da siehst Du weder die Karte, noch hörst Du was von der Sprachausgabe.
Und eine vernünftige Halterung kostet so um die 150-200€. Das sehe ich nicht ein und wo bitte soll ich die befestigen. Ein Notebook ist von der Größe her schlichtweg total unpraktisch zum navigieren. Wobei die Navigation selbst absolut top ist!
Ron
Vielen Dank für Eure Tipps!
Komplettpakete sind zwar soweit okay. Allerdings kommt demnächst der Delta 400 auf den Markt und ich möchte schon einen einigermaßen aktuellen PDA und kein "Auslaufmodell" mit 200 MHZ. Es kommt aber auch darauf an ob meine Maus passt. Da gibt es widersprüchliche Meinungen. Sollte die nicht passen, wäre ein Komplettsystem ne Überlöegung wert, denn einzeln kommt es mich zu teuer.
Ron
Snooze Funktion gibt es leider nicht. Habe seit ich das S500 habe auch schon mehrmals verschlafen, zumal die Klingeltöne auch nicht sonderlich laut sind. In dieser Beziehung lobe ich mir Nokia, Snoozefunktion und einen Wecker der Tote aufweckt. Überhaupt fehlen den Samsungs einige der kleinen Feinheiten die Nokia oder Siemens zu bieten haben. Ein geiles Display ist eben nicht alles.
Ron
Hallo Zoran,
besten Dank für Deine Tipps. Allerdings ist mir der 2210 zu teuer. Mehr als € 350,- möchte ich nicht ausgeben. Gibt es in dieser Preisklasse was vernünftiges? Wie gesagt, möchte ich gerne meine GPS-Maus anschliessen können.
Gruß,
Ron
Hallo,
ich benutze momentan mein Notebook mit M&G 8 und Travelbook 3.5 zum navigieren und bin damit auch ziemlich zufrieden. Was mich stört ist die Grösse und die damit verbundene Unterbringung im Auto.
Da ich eh einen neuen PDA brauche, möchte ich nun auch das Navi auf den PDA haben.
Nun aber zu meinen Fragen:
- Ist das Navi mit dem Palm in etwa vergleichbar mit dem Notebook (Geschwindigkeit, routenberechnung, Genauigkeit, etc)?
- Welchen PDA würdet Ihr mir empfehlen (Möglichst günstig, habe schon 1GB Microdrive von Digicam, also am besten mit CF2-Slot)?
-Für das Notebook habe ich einen RGM 2000 GPS-Maus mit USB-Anschluss. Kann ich die an PDAs anschliessen oder benötige ich irgendwelche Adapter oder gar eine neue Maus?
Vielen Dank für Eure Antworten,
Ron