Sch...teil kann ich pauschal nicht sagen. Versuche mich gerade daran zu gewöhnen. Firmwareupdate auf Version 6 habe ich schon gemacht. Funktioniert aber trotzdem nicht. Werde mal einen Hardreset versuchen.
Ron
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sch...teil kann ich pauschal nicht sagen. Versuche mich gerade daran zu gewöhnen. Firmwareupdate auf Version 6 habe ich schon gemacht. Funktioniert aber trotzdem nicht. Werde mal einen Hardreset versuchen.
Ron
An der Karte bzw. O2 liegt es nicht. Habe die SIM-Karte in meinem Nokia probiert und dort funktioniert SMS problemlos. Empfangen kann ich mit dem SX1 auch, nur nicht senden. Habe 01760000443 und +491769999443 probiert; ohne Erfolg. Hat noch jemand einen Tip oder muss ich das SX1 schon zur Reparatur geben?
Ron
Hallo,
habe seit kurzem ein SX1 mit Genion-Vertrag und wollte gestern die ersten SMS versenden. Aber statt Versand kommt nur eine Fehlermeldung, dass die SMS nicht gesendet wereden kann. Habe dann unter den Einstellungen der Mitteilungszentralen die Nr 01760000443 (ist bei meiner Freundin im Samsung so eingestellt) eingegeben, aber auch unter der Nummer kommt nur die Fehlermeldung. Wie kann ich endlich eine SMS versenden?
THX,
Ron
Hallo,
ich bin totaler SX1- Neuling und habe daher eine saudoofe Frage. Ich habe mir von der Siemens Homepage die angebotenen Symbian-Programme geholt und über die SDS installiert. Funktionierte auch problemlos. Lt. dem Manager (Menü/Einstellungen/Manager) sind die Programme auch installiert. Nur, wie kann ich sie benutzen? Ich habe nirgends weitere Icons oder Menüpunkte auf dem SX1.
THX,
Ron
Besten Dank!
6er Firmware ist drauf und die SDS funktioniert nun auch.
Ron
Wie soll ich die Firmware aufspielen wenn mein Rechner das SX1 nicht findet?
Gruss,
Ron
Hallo,
habe gestern mein SX1 bekommen und verzweifelt versucht die Data Suite zum laufen zu bringen. Aber vergebens; lässt sich zwar installieren aber findet das SX1 dann nicht. Nach suchen bei TT habe ich mir dann die aktuelle Data Suite runtergeladen. Aber immer noch das gleiche Problem. Ich habe noch die 5er Firmware drauf. Muß ich die 6er draufmachen um die Data Suite zum laufen zu bringen? Kann mein Händler die Firmware aufspielen oder muß das Gerät eingeschickt werden?
THX,
Ron
Wo gibt es das SX1 mit Genion-Vertrag günstig?
THX,
Ron
Hallo,
ich bin seit samstag Besitzer eines Aldi-Navisystems. Da dies mein ertster PPC ist,gibt es natürlich viele Fragen und auch gleich ein Problem.
-Ich habe einige Worddokumente in den PPC kopiert. Ich kann die Dokumente zwar lesen, aber wenn ich sie bearbeiten möchte hängt sich der PPc auf und ich muß ihn reseten. Ich habe die dateien über den Explorer vom PC in den PPC kopeirt. Habe zuvor versucht die Dokumente per Active Sync in den PPC zu bekommen, aber das klappte nicht. Wie bringt man Dateien "richtig" in den PPC und warum hängt sich der PPC beim bearbeiten eines Worddokumentes (ca.1MB) auf?
-Für was steht der Ordner "Flash Disk" und für was nutze ich den am besten?
Der 40600 hat ja unter dem Akkudeckel einen Hauptschalter. Was passiert wenn ich den PPC mit diesem Schalter ausschalte? Kompletter Datenverlust?
THX,
Ron
Hallo,
ich habe vor meinen PPC am Bürorechner zu syncen, da auf diesem Rechner meine ganzen Termine und Kontakte verwaltet werden. Die Navisoftware möchte ich aber auf meinem privaten Rechner installieren. Ist dies problemlos möglich oder was passiert wenn ich den PPC im Büro gesynct habe und dann zuhause nochmals mit der Navisoftware abgleiche?
THX
Ron