Beiträge von Ron3

    Hallo,


    ich möchte ein E50 mit einem Becker Navigationsgerät "Cascade" über Bluetooth verbinden. Mit einem Sony K710 funktioniert das problemlos. Beim E50 möchte das Cascade eine PIN vom Nokia. Welche PIN soll das sein? Kann anscheinend bis zu 16 Stellen betragen. Wer weiß mehr darüber?



    THX,
    Ron

    Hallo,


    habe auch noch einige Fragen zum LG:


    Hat der Wecker eine Snooze-Funktion? D.h. wenn er klingelt eine Taste drücken, dann ist 5-10 Minuten Ruhe und dann klingelt er wieder? Kann man eine tägliche Wiederholung einstellen?


    Funktioniert der Wecker auch bei ausgeschaltetem Handy?


    Kann ich in den Kalender Serien eingeben? Also Termine die sich wöchentlich, monatlich oder jährlich wiederholen (z.B. Geburtstage)?


    Wieviele Einträge nimmt der Kalender auf? Wirklich nur 20?


    Hat das LG ein T9-Wörterbuch oder ein anderes System?



    Von der Optik finde ich das Gerät gelungen, allerdings soll es Ersatz für ein Nokia 6230 sein und somit auch dementsprechende Funktionen im Kalender und Wecker haben.



    THX,
    Ron

    Besten Dank für die Tips.


    Das SE Z800i scheint ja ganz gut zu sein. Aber vom Preis/Leistungsverhältnis schlecht. Samsung Z500 und ZM60 sowie das SE K750i scheiden wegen schlechtem Empfang aus. Zumindest lt. einigen Aussagen im Forum.


    Gruß,
    Ron

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy für meine Freundin. Habe schon bei den bekannten Hersteller nach etwas passendem gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden. Vielleich hat jemand von Euch eine gute Empfehlung


    Das Handy sollte folgendermaßen ausgestattet sein:


    - Klapphandy


    - sehr gute Empfangseigenschaften


    - Freisprecheinrichtung


    - MP3-Player mit Speichererweiterung auf 512 MB


    - akzeptable Akkuausdauer


    - intuitive und einfache Bedienung


    Nicht nötig ist eine Kamera und UMTS benötigt sie auch nicht. Habe mir schon das Motorola MPX 220 angeschaut, aber die ganzen Smartphonefeatures sind eigentlich unnötig und erschweren nur die Bedienung. Dafür ist der Akku nach max. 2 Tagen leer. Was sie sucht ist ein Zandy im Motorola V3 Stil mit integriertem MP3-Player. Gibt es sowas in der Art?


    Gruß,
    Ron

    Verkaufe Siemens SX1 oder Tausch gegen Nokia 6230. Das SX1 ist brandingfrei und im Neuzustand ohne Kratzer oder sonstige Mängel (Folie noch auf dem Display) und wurde sehr selten benutzt. Natürlich OVP.


    Ron

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Telefon und bin nun beim S100 oder Sinus 711Komfort angelangt. Angeblich sollen die beiden ja baugleich sein. Allerding ist dei Form schon recht unterschiedlich, was in der Vergangenheit ja nicht der Fall war. Also mir persönlich gefällt das Sinus besser. Allerdings hat das S100 einen Call by Call Manager mit automatischer Netzanbietervorwahl. Ich denke mal, dass das Sinus dieses Feature nicht anbietet. Oder etwa doch? Und für was genau ist die T-Net Taste am Sinus?


    THX,
    Ron

    Hallo,


    ich habe trotz trainiertem Akku eine Laufzeit von max. 2Tagen. Und das obwohl ich weder viel telefoniere , spiele, etc. FSC, Powerlock und Smart Answer löaufen im Hintergrund. Macht das viel aus? Wie macht sich eine MMC im Stromverrauch bemerkbar? Muß ich dann ständig das Ladegerät und eine Ersatzakku dabeihaben oder "schluckt" die Karte nicht so viel?


    THX,
    Ron

    Hallo Stefan,


    wo hast Du die Version 7 her? Habe gehört dass der Stromverbrauch verbessert sein soll. Kannst Du das bestätigen. Ich habe bei mir eine 256MB Karte drin und den Akku von Ánfang an trainiert. Mit ein wenig rumspielen und Einstellen hält der Akku gerade mal 1 Tag. Meiner Meinung nach extrem kurz!


    Ron