Als Prepaid Alternative würde ich auch o2 genion card empfehlen. Für 10 Euro gibts da 200MB deutschlandweit oder 1000 MB in deiner Homezone, für 25 Euro sogar deutschlandweite 5000 MB. Und wenn mans online abschließt, spart man darauf noch 15%. UMTS Karten gibts bei eBay unter 100 Euro...
Beiträge von mylordmartin
-
-
Jetzt hab ich mir den kompletten Thread durchgelesen und mußte feststellen, daß dieses Wind Angebot leider nicht mehr existiert. :flop:
Mittlerweile ist das mobile Surfen in Deutschland wirklich nicht mehr teuer, ich selbst mache das über o2.
Ich habe mir da nen Genion Card S besorgt (der hat keine Grundgebühr) und das Internet Pack M (3 Monate Mindestlaufzeit) für 10 Euro im Monat gebucht.
Durch den online-Abschluß gibts noch 15 % Rabatt auf die Rechnung.
Für 8,50€ pro Monat hat man dann also deutschlandweit 200MB im Monat. Wem das zu wenig ist, bekommt mit dem Internet L Pack (auch nur 3 Monate Mindestlaufzeit) 5000 MB für 25€ - 15%=21,25€.Hat jemand ne Ahnung, ob es sowas in Holland bzw. Niederlande auch gibt?
Danke!
-
Hallo,
habt ihr jetzt ein brauchbare Lösung zum mobilen Surfen und Telefonieren auf prepaid Basis gefunden?
Ein MB für 2 Euro finde ich ehrlich gesagt zu teuer.
:confused: