Sehr geehrter Herr ....,
Sie haben sich wegen des restlichen Guthabens auf Ihrem Xtra-Konto an uns gewendet.
Eine Umbuchung auf ein anderes Kundenkonto ist leider nicht möglich, da das Guthaben fest an Ihren Xtra-Vertrag gekoppelt ist.
Wenn Sie es wünschen kündigen wir Ihre Xtra Card und zahlen Ihnen das restliche Guthaben aus - brauchen dafür jedoch noch
- eine formlose Kündigung mit Ihrer Unterschrift.
- eine deutsche Bankverbindung von Ihnen als Vertragspartner, auf die wir das Geld überweisen können.
- eine Kopie Ihres Personalausweises.
- Bitte fügen Sie auch die T-Mobile Karte (SIM-Karte) an.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per Post an T-Mobile,
Postfach 30 04 48, 53184 Bonn.
Wenn uns alle Unterlagen vorliegen, erhalten Sie Ihre Rückzahlung etwa zwei Monate nach Kündigung der Xtra Card.
Mit freundlichen Grüßen