Hallo,
ich suche o.g. Vertrag o2 Partnerkarte 10/20GB LTE für Privat und alt/Young (ohne Rufnummernmitnahme) + Auszahlung.
Ich habe einem bestehenden O2-Mobilfunkvertrag.
Vielen lieben Dank vorab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche o.g. Vertrag o2 Partnerkarte 10/20GB LTE für Privat und alt/Young (ohne Rufnummernmitnahme) + Auszahlung.
Ich habe einem bestehenden O2-Mobilfunkvertrag.
Vielen lieben Dank vorab!
Hallo,
ich suche einen Tarif Sim only (gern nur Datentarif) ab 1 GB.
Danke
//Kann man mittlerweile Startguthaben wegtransferieren?//
Ja.
Zitat:
"Um später auch Startguthaben übertragen zu können, muss die Karte einmalig aufgeladen werden. Dafür reicht schon eine Aufladung von 1 Cent per Überweisung, dann lässt sich das gesamte Startguthaben (z.B. 10 Euro) auf eine andere CallYa Karte transferieren."
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Guthaben_%C3%BCbertragen
//Gibt ja gerade bei Spartanien eine gute Aktion, bei der man 20 Euro Amazon fuer 15 Euro aufladen einer Freikarte bekommt.//
War.
Pro Spartanien-Account sind nun 2 Bestellungen möglich. Du hast schon eine Karte bestellt? Dann bestelle jetzt eine zweite Karte. Aber schnell: die Aktion endet am 23.04. um 23:59 UHR!
Jetzt:
Bestelle dir die kostenlose CallYa-Freikarte von Vodafone und lade sie mit 15 EUR auf. Du erhältst von uns dafür einen 15 EUR Amazon.de Gutschein!
Pro Person verschickt Vodafone bis zu 3 Karten und pro Haushalt bis zu 5 Karten.
Scheint so.
Zitat:
"...Vodafone zieht für die Übertragung keine Gebühr mehr ab..."
Hallo,
ich habe Internet & Phone 25 mit WLAN-Option.
Ich möchte gerne einen VVL bei Kabel Deutschland abschließen, und zwar
Internet & Phone 25 mit WLAN-Option.
Über gute Angebote - möglichst mit Auszahlung - würde ich mich freuen.
Gruß
Viktor
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Vertrag MD Flat M mit Homezone (mit Auszahlung).
Ziel:
möglichst niedrige, monatliche Grundgebühr
Danke.
http://www.verivox.de/strompreisvergleich
Vattenfall
Easy12 Strom
95 € Sofortbonus + 80 € Neukundenbonus
Callya-Kündigung
Die letzte Callya-Kündigung wurde bei mir mit Fax erledigt und Auszahlung hat nach 1 Woche geklappt.