Hallo,
Was ist MobilBoxPro, habe nichts darüber gefunden!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Was ist MobilBoxPro, habe nichts darüber gefunden!?
Hallo,
Wollte mit meiner Freundin(beide Alditalk und Nokia Handy)Videotelefonieren mit welcher Flatrate ist dies problemlos möglich!?
Gruß Passato
da@niel74
PR 3.0 kommt auch. Soviel ist mittlerweile von offizieller Stelle bestätigt worden!
Gibt's einen Link davon?
Gruß Passato
Jimmy71
Habe keine Probleme mit Handy Weather auf dem N8.
Nur werden die stündlichen Temperaturen bei mir nicht angezeigt, brauche ich aber nicht. Ansonsten läuft es gut.
@RolaS
Habe gerade mal getestet, mit neuer Firmware. Sprachkommandos gehen auf alle 3 Homescreens.
Gruß Passato
Moin,
Vielleicht irre ich mich, aber mir war so, dass ich in meiner vorigen Vollversion von Quickoffice den Menüpunkt "Vollbildmodus" hatte!?
Fehlt bei mir, kann mal jemand bitte bei sich nachschauen.
Habe den gleichen Produktcode.
Über die Handyaktuallisierung wurde mir nicht verfügbar angezeigt. Habe dann die neue Firmware über die PC Suite bzw. den Nokia Software Updater geladen, hat dann sofort geklappt!
Gruß Passato
Hallo,
Habe mir ebenfalls Bubbles installiert und klappt alles Prima bis auf das, wenn ich einen Kontakt anrufen will mit z.B. 2 Rufnummern, wählt Bubbles bei mir immer nur die eine Nr.
Wie kann ich zwischen 1,2 oder 3 Rufnr.
auswählen!?
Nachtrag:
Am Sonnabend hatte ich meine 32 GB Transcend Micro SDHC Speicherkarte
bekommen. Nach Einrichten und einem Tag Probe, wegen der Bedenken ob die Karte schnell genug ist und flüssig läuft, bin ich mit der Karte vollstens zufrieden!
Danke an alle für Rat und Tat,
Gruß Passato
Nein, leider nicht möglich. Habe selbst so ziemlich alles versucht.
Man kann sich ja auch so die Programme vom Ovi Store runterladen.
Habe mir meine Programme die für mich wichtig sind(über 30)auch ohne den Store besorgt um Unabhängig zu bleiben und die Proggis dann bei neuinstall. immer gleich Griffbereit zu haben.