Hallo,
Habe gerade mal die 1155 bei Aldi Talk angerufen, es wird mir aber keine
zubuchbare Roaming-Option für 4,99€ angeboten!?
Ist denn die Option auch für Aldi Talk Prepaid Kunden?
Gruß Passato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Habe gerade mal die 1155 bei Aldi Talk angerufen, es wird mir aber keine
zubuchbare Roaming-Option für 4,99€ angeboten!?
Ist denn die Option auch für Aldi Talk Prepaid Kunden?
Gruß Passato
pricelessN80
allerdings krieg ich nach erfolgter installation immer ne fehlermeldung...konntes du es installieren?
Habe mir die 3.07 installiert, soweit dufte aber wo sind den jetzt die
"Einstellungen" versteckt!?
Gruß Passato
Es steht ein Update der "Schnellsuche" unter Softwareaktuallisierungen bereit.
ruescherl
Ja, da sind dann wohl(nach einem Hardreset)die Qt Bibliotheken puttegangen.
Kann man versuchen mit Qt 3.7 wieder zurückzuspielen. Bei einigen soll es geklappt haben, bei mir und anderen ebend nicht.
Es gibt aber schon einen Thread davon, schau mal nach.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=473317
Gruß Passato
Passato: Wie hast du Version 1.1 denn eingespielt? Die ganzen gegen Hardreset gesicherten Daten kommen nur beim Update per Ovi Suite drauf, über FOTA gibts das nicht...
Und nun, mit der Pr 1.1 ebend davor -Hardresetdatenverlust- geschützt sind.
So habe ich es jedenfalls verstanden.
Gruß Passato
Eis33
Das Update über die Ovi Suite ist also ratsam, damit man sich beim nächsten Hardreset nicht das Handy zerschießt...
Meine Frage:
Besteht die Hoffnung das mit der Pr.2.0 die fehlende Qt Bibliothek wieder eingespielt wird!?
Gruß Passato
PS. Ich weiß vom Phönix Flash, als letzte Option. Würd's mir nur gerne ersparen weil es sonst gut läuft und deshalb warten.