zur Tonqualität: Ich hatte es jetzt bei mehren Telefonaten das ich den Gesprächspartner ziemlich "blechernd" gehört hab. Richtig sauber war der Ton nicht ... und auch die 2. Akkuladung hielt nicht wirklich sehr lange durch (so grad mal roundabout 36 Stunden mit 2x 30 Min Navigation, 10 Minuten Telefonieren, und bischen Internet)
Beiträge von Ben8472
-
-
akku vom 6120 ist ein stück kürzer als vom e50!
wirklich sehr schwer, sich zwischen den Beiden Telefonen entscheiden zu müssen!
-
-
Jimm etwas angehabt, nur noch 2 Balken (heute morgen fehlte nur 1 balken)
Akku also nicht so doll bisher (aber ist noch die 1. Ladung)
Bisher entdeckte Bugs: TomTom Sprachausgabe hakelt manchmal, letzte Silber wird 2-3 sekunden später nochmal gesprochen. (V6)
-
es ist um einiges schneller als das E50 (welches ich auch hier liegen habe)
1/3x bis 1/2x schneller gefühlt würde ich sagen. Man merkt kaum noch das Symbian als OS läuft, es ist fast alles "instant" auf dem Schirm wenn man es auswählt. (Auch SMS etc)
Die Verarbeitung vom E50 gefällt mir insgesamt zwar besser, dafür ist das 6120 nochmal etwas kleiner und schneller wie gesagt.
-
Dienstag Mittag bestellt von Amazon.de (nicht Marketplace)
Heute (Donnerstag) Vormittag von DHL ein typisches Amazon Paket bekommen.habe ein ungebrandetes simlock freies Handy bekommen
im Moment steht es bei Amazon.de wieder auf vorbestellbar, die hatten wohl erst eine kleine Lieferung die jetzt ausverkauft ist ..
-
hab das 6120c seit heute von Amazon.de (war vorgestern bis zum abend bestellbar) und bin bis jetzt sehr gut zufrieden. Sprachqualität stimmt, Programme laufen im Gegensatz zum E50 ca. gefühlte 1/3 schneller. Eingebauter Lautsprecher hört sich gut an.
Fragen? PM oder hier im Thread. Vergleichsfotos mit dem E50 folgen ...