Beiträge von Ben8472
-
-
mein my220x ist gestern angekommen, für 4,99 ein super Schnäppchen, zwar mit Simlock aber die 10 Euro Startguthabenkarte ist zum anrufen lassen perfekt...
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
http://www.Handytick.de:Sony Ericsson K770i (Ultra Violet): 45 Euro
Sony Ericsson K770i (Truffle Brown): 45 Euromeines Infos zufolge aber wieder mit BRANDING - genau dies ist ja unser anliegen, ein o2 50 ohne handy tarif mit dem k770i OHNE Branding
trotzdem Danke!
-
suchen immer noch
-
das Angebot ist leider lt. Auskunft vom Händler mit Hard- und Software Branding
-
57,- € Zuzahlung habe ich per PN bekommen, bietet denn niemand ein besseres Angebot?
-
Gerät soll kein Simlock, Hard- oder Softwarebranding haben und der Tarif soll der für 5,- € / Monat sein.
-
Ich habe heute die erste Vodafone Rechnung für einen Zeitraum von 6 Tagen über 0,96 € erhalten.
Mogelpackung? Hitseller habe ich zwecks Rückfrage telefonisch leider nicht erreichen können...
-
voip über ein E-Series WLAN Gerät kannst du imho knicken, ich fand die Tonqualität mit dem E61i & VoIP grausam...
-
am Boden vom Gehäuse, dort wo die Anschlüsse für Netzteil, Kopfhörer und USB sitzen, ist eine aufgeklebte Blende aus Kunststoff
Werde wohl beim E50 bleiben, die Akkulaufzeit ist leider ziemlich unbefriedigend wenn man öfters mal Instant Messenger offen hat oder Navigation benutzt.
Wer noch Interesse an einem 6120 Classic direkt von Amazon.de hat kann mir gern eine PM schicken bevor ich es so an Amazon zurücksende...