Auch von meiner Seite kann ich
d0m1987
als Dealpartner nur wärmsrens empfehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von meiner Seite kann ich
d0m1987
als Dealpartner nur wärmsrens empfehlen.
Positiv zu erwähnen:
senv
Ich verkaufe hier folgendes Smartphone
OnePlus Two 64GB mit viel Zubehör.
Es handelt sich hierbei um die die China-Version mit 64GB Speicher in der Farbe schwarz.
Was ist der Unterschied zw. der CN und der Internationalen Version?
Die beiden Geräte sind identisch, mit dem einzigen Unterschied, die China Version kein Band 20 / Frequenz 800mHz unterstützt.
Kann die CN-Version LTE??
Ja, aber nur Band 1,3 und 7, welche von manchen Anbietern wie Telekom oder O2 in städtischen Gebieten genutzt werden. In ländlichen Gebieten wird in Deutschland ausschließlich Band 20 genutzt und dies wird von der OnePlus 2 CN Version nicht unterstützt. In dem Fall kann man dann nur UMTS nutzen.
Specs:
Modell: OnePlus 2, Abmessungen: 152,9x75,9x 8,9mm, Gewicht: 166g, Betriebssystem: Android 5.1.1 mit Oxygen 2.0, Prozessor: Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core 2.0GHz, GPU: Adreno 430, Lagerung: 4GB RAM, 64GB ROM, Micro SD-Karten-Steckplatz, SIM: Doppel-SIM Karten-Slot, OTG: Ja, Positionierung: Interne GPS-Antenne + GLONASS, Batterie: 3300mAh Li-Ionen-Akku, Sprache: Mehrsprachige Unterstützung, Anzeige Größe: 5.5 Zoll, AUO Auflösung: 1920x1080 Pixel, Farben: 16M, Typ: IGZO, Schutz: Corining Gorilla Glass 3, Fertigungstechnologie: GFF volle Laminieren
Lieferumfang:
OnePlus Two (CN-Version), Netzteil, USB-Kabel, OVP, Lieferschein (10/2015), zusätzlich: zweites Back-Cover (Kevlar), Spigen-Hülle, angebrachte hochwertige Displayfolie und Ersatzdisplayfolie
Zustand:
Gerät funktioniert einwandfrei, optisch in Top-Zustand, bis auf eine kleine Gebrauchsspur am Rahmen links-oben (siehe letztes Bild). Selbstverständlich kein Branding oder Simlock.
Preis 290€ (inkl. DHL-Versand). Bezahlung per Paypal Friends oder Überweisung. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Bilder:
Positiv zu erwähnen:
CCE
Das Gleiche gilt für:
Zuckerstange
Netter Kotakt, schnelle & zuverlässige Abwicklung.
Positiv hervorzuheben ist:
Navi61
Netter Kotakt, schnelle & zuverlässige Abwicklung.
Positiv hervorzuheben ist
buesing.
Ich möchte positiv erwähnen:
zwergx.
Schnell & zuverlässig!
Ic h möchte folgenden User positiv erwähnen:
erre