-
Probleme mit 6300
Hallo !
Habe seit 3 Wochen das 6300, und ich habe KEINE knarzente Tasten oder WACKELIGEN Einschaltknopf, bin mit ihm zu 99 % zufrieden! Das eine % ist die Akkuleistung, die ein wenig zu kurz ist, aber ich habe hier im Forum den Thread mit dem BL-5C Akku gelesen, und ich hatte zufällig einen zur Hand und bin jetzt am Testen, bin gespannt wie lange der hält! Zum verkratzen des Klavierlackes ein kleiner Tipp, mit Autolackversiegelung (zb. A1 oder ähnlichem) den Lack versiegeln, sollte eigentlich gegen feine Kratzer helfen, habe ich auch bei meinem gemacht, bis jetzt kratzerfrei !! ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Crystal Case
Hallo !
Ich habe seit 3 Wochen das 6300, habe mir gleich das Crystal Case bestellt und habe damit gute Erfahrung gemacht, passt 1 A, geht nicht alleine auf, und das Handy wird nicht all zu sehr verschandelt, das Case fällt fast nicht auf! :top:
-
Akku Nokia 6300
Hallo!
Bin neu hier im Forum, habe eure tipps mit dem BL-5c Akku für das 6300 verfolgt, mir ist dann schlagartig eingefallen das ich noch ein nicht von meiner Frau genutztes 6230 mit BL-5C Akku im Schrank liegen habe, also schnell den Akku geholt, ein Cuttermesser, uuuund ganz vorsichtig ein wenig von dem schwarzen Kunststoff weggeschnitten! Kurz gesagt, 2min. Arbeit und das Teil passt !! Von den Laufzeiten kann ich noch nix berichten, werde ich aber nachholen! Mein jetziger BL-4C hielt im Schnitt 3Tage, ich muß aber dazu sagen das an meinem Arbeitsplatz extrem schlechte Funkverbindung besteht und da durch das Handy mit erhöhter Sendeleistung Arbeiten muß, ich habe das 6300 jetzt seit 3 Wochen und keinerlei Problem mit dem Teil !!
Gruß Papagerd :top: