-
Alles so schnell abgewickelt bei euch.
So hat sich geklärt:
Zitat
Leider können wir ihrem Vertragswunsch nicht mehr nachkommen, da die Unterlagen erst nach dem 30.09. bei uns eingegangen sind. Unsere Angebote zählen immer nur für den aktuellen Monat. Da die Provisionen des Netzanbieters so stark gesunken sind, können wir das Angebot leider nicht mehr halten.
Naja schade, vlt. ein anderen mal.
der Auftrag wurde aber stoniert?
Grüße,
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Und dann noch hier im Forum Surfen :eek:
Spass beiseite, viel Spass und nicht alle Gehirnzellen vernichten
Stimme ich zu.
Hab Spaß und amüsier dich!
-
Ich hab die Unterlagen per Mail geschickt - DaRappa hat mir auch alles bestätigt.
Nur der Status ist immer gleich > Keine Information.
-
Ich bin leider in einer Woche (nach dem Wochenende noch mal eine Woche) für lange Zeit weg - habe da kein Internet und brauche dort unbedingt (mein altes ist leider defekt) ein neues Handy.
Deswegen bin ich grade nur gestresst weil die im Shop vorhandenen Daten nicht aktualisiert werden - vlt ist ja etwas schief gelaufen?
Grüße,
-
Guten Morgen,
Hier (noch mals) die Daten:
Kunden-Nr.: 6420
Bestell-Nr.: 7523
Ich würde ja nicht so oft nachfragen wenn da z.B. Status "Daten erhalten" besteht, aber es steht seit dem 29.09. (seit dem diese Bestellung aufgegeben wurde) dieses dort:
Zitat
Statusinformationen: - keine Informationen -
Grüße,
-
Guten Abend,
Wollte jetzt noch mal fragen, da ich ja irgendwann das Paket erwarte und ich nicht immer zu Hause bin wann die Bestellung abgearbeitet wird?
Bzw. ob sie schon raus ist?
Der Shop sagt ja alles in allem noch unbearbeitet.
(Freitag ist ja leider Feiertag / DPD liefert nicht Samstags leider...)
Und ich hebe das Geld erst ab (so war es also bei mir so) wenn der Versand bestätigt wurde...
Grüße und vielen Dank für den ganzen Support,
-
Hätte noch eine Frage:
Wird eig. bis alles freigeschaltet wird seitens des Betreibers (Vodafone, T-Online etc.) das Handy seiner Wahl reserviert?
Also sodass, wenn alles freigeschaltet wurde, gleich das Handy rausgehen kann und nicht dann auch noch werksseitig zu Lieferschwierigkeiten kommt?
Grüße,
-
Zitat
Death: Wir hatten keine Zeit für Statusänderungen, weil wir zu viele Schaltungen hatten. Einfach bitte etwas Gedult
Okay, Danke für die Rückmeldung!
Die Firma ist wohl für viele einfach die überzeugendeste Seite mit persönlichem Support, Forensupport etc. - Wer bietet das schon?
So und nun bin ich still und warte...
Grüße und noch mal Vielen Dank,
-
Guten Tag,
Auch ich habe eine Frage und falle hoffentlich nicht zur Last.
In eurem Shop steht der Status "In Bearbeitung" seit schon 2 Tagen.
Kannst du mir da genaueres sagen?
Grüße
-
DaRappa, auf der Homepage steht "Support zu normalen Zeiten"
Und jetzt supportest du noch hier um 22:00 - Ich bin echt froh das ich deinen Shop ausgewählt habe!
Oh je, eine Frage drückt mich echt - ich hoffe ihr / DaRappa ist mir nicht böse:
Wird meine Hardware morgen verschickt?
Grüße,
Michael