-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Das finde ich ja das allerletzte von O2 ich sage da nur Sauerstoffklau. Esrt bei der Euroumrechnung behummsen und nun noch Steuern hinterziehen. Sachen gibts in Deustchland :cool:
Steuern hinterziehen??
Der Fehler lag beim Bund, nicht bei o2...
Meines erachtens nach handelt o2 so, wie jeder deutsche Konzern oder jede Privatperson gehandelt hätte. Wird beim Verkauf keine Umsatzsteuer ausgewiesen, so dass keine steuerliche Absetzung möglich ist, somit 1,3 Mrd Euro dem Bund quasi geschenkt werden ist eine Klage durchaus gerechtfertigt.
-
Habe mir gestern das 6100 geholt, mir dann abends von handy.de eine Bildmitteilung zuschicken lassen! --->> Handy ging aus und lässt sich nicht wieder einschalten!! Display leuchtet beim Einschalten nur einmal kurz auf, das wars!
Heute habe ich das Handy durchgetauscht, eben hab ich wieder versucht mir eine Bildmitteilung zuzuschicken...wieder ist es kaputt!!
Bitte helft mir....Akku ist OK, nur die Software crashed!
-
Ich habe vor mir das Nokia 7250 zu holen, durch die Forumbeiträge hab ich das Geschäft mit der Firma mobil-profi.de allerdings dann doch gelassen...
Jetzt allerdings bietet http://www.nurhandy.de das Nokia für 35€ Plus Telco T-Mobile Vertrag an, was meint ihr, seriös?
Soll ich zuschlagen?
Hoffe auf Anregungen und Kritik.
André
-
Ich bin im Begriff mir das Nokia 7250 mit Vertrag anzueignen, habe dies bei renormierten Mobilfunkanbiertern allerdings nie für unter 199 € gesehen.
Über guenstiger.de fand ich raus, dass das besagte Handy bei http://www.mobil-profi.de mit Telco E-Plus Professional S Vertrag für sage und schreibe nur 38 € plus Versand zu haben ist.
Skepsis macht sich bei mir breit und im Forum fand ich einen ähnlichen Thread, allerdings vom September '02, und das liegt ja nun schon etwas zurück, deswegen wollte ich mal wissen, ob auch aktueller Erfahrungen mit dieser Firma vorliegen?!
Was meint ihr, zuschlangen oder nicht?
Seriös oder Unseriös?
Habt ihr positive oder negativer Erfahrungen gemacht?
André