-
Am 01.04.05 beginnt für o2 das neues Geschäftsjahr...weshalb der Abbau der Subventionen durchaus vorstellbar ist.
Es ist richtig, o2 plant ab 01.04 eine teilweise veränderte tarifstruktur...mehr darf ich dazu leider nicht sagen.
Durch Abbau der Subventionen, was überdies alle Betreiber vorhaben, wird sich die Tarifstruktur ändern, sprich: günstigere Tarife...und ich denke das im Interesse aller...andere Länder machen uns das seit Jahren vor!
-
Ein upgrade ist immer möglich....somit kannst zu Active wechseln...
-
Hab ein nagelneues D500 von Amzon.de mit zusätzlichem Samsung KFZ-Ladegerät....tausche das gegen Nokia 6630 (am besten von o2 oder ein freies Handy....aber auf keinen Fall von Vodafone ... das branding ist mir zu heftig ;-))
Alternativ würde ich es auch verkaufen...angebote bitte per PN..
-
Re: D500 und Handycodes
Zitat
Original geschrieben von pele
Ausser 1234 und den Netmonitor -Code ,gibt es sonst noch welche ?
Gegenfrage:
Wie genau sind denn der 1234 und der Notmonitor-Code einzugeben??
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nachdem hier o2 wohl seit 2000 nicht mehr in die Fläche gegangen ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass man die nächsten 4 Jahre das Netz von 0 auf 100 ausbaut.
Doch, es ist so.
Von 0 auf 100 stimmt ja somit auch nicht...denn es sind ja momentan nicht 0% versorgt!
-
o2 gibt bei allen Neuverträgen ne UMTS-SIM raus...
Momentan is UMTS mit Genion noch nicht nutzbar, wird allerdings noch folgen.
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
ich hab das d500 seit gestern. und bei mir ist die beleuchtung der tasten 1 und 4 auch etwas dunkler. du meinst das nicht ernst, dass du das gerät deswegen umtauschen willst? :confused:
tobifr
Ist das bei jedem Handy der Fall kann ich natürlich nicht umtauschen, aber wenn das nur vereinzelt auftritt werde ich schon tauschen.
Hab immerhin 400€ dafür bezahlt...
-
Diese Frage hab ich bereits in den Bug-Thread gepackt, allerdings keine Antwort erhalten...ergo, ich mache einen eigenen auf!
Das ist meine Sicht der Dinge...
Bin am überlege ob ich mir'n neues Handy hole, denn bei dem Preis sollte es schon tadellos sein!?
Frage ist nur ob das nächste Handy nicht auch diesen Fehler aufweist!? Kann ja auch sein, dass dies in dieser Produktionsreihe überall is.
-
Hat einer von euch auch das Problem, dass die Tasten 1 und 4 weniger stark beleuchtet sind als die anderen?
-
Handys von o2 haben als Standardeinstellung eine o2-Blubbelbläschenanimation im Display. Jm. ne Ahnung wo ich das herkriegen kann??