o2 theme
Ich hätte gern das o2-de theme für mein 6630....hat jm. nen DL-link? Geben tuts das nämlich, find es nur nicht mehr
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 theme
Ich hätte gern das o2-de theme für mein 6630....hat jm. nen DL-link? Geben tuts das nämlich, find es nur nicht mehr
thx
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Was kostet so eine Basisstation im Schnitt? Ich hab einen hohen fünfstelligen Betrag im Kopf...
Ohne Aufbau, nur die Hardware ca. 60.000 €
Biete eine am 2. Juni 2005 bei Amazon.de gekaufte
Sony DSC-W5 Digitalkamera, NEU, OVP...
habe sie nur kurz ausgepackt um die Funktion zu überprüfen. Würde sie gern selbst verwenden, muss aber leider eine leider sehr kostspielige Autoreperatur bezahlen und mir fehlt das Geld.
Amazon.de Preis:
283,90 inkl. Versand
mein Preis:
257,00 € inkl. versichertem versand über DHL
Originalrechnung (wg. der zwei Jahre Garantie) wird selbstverständlich mitgeliefert.
Interessenten bitte per PN...danke...
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Nein, weil bei neuen SIMs auch im T-Mobile-Netz "o2-de" angezeigt wird.
Ciao
Tim
Das hängt vom Handy und nicht von der SIM-Card ab!
ZitatOriginal geschrieben von Schlueten
Bin ich eigentlich der Einzige der hier langsam mal aufs Schloss wartet...?!?
Dito, ich warte auch...ich wiederholt euch leider alle, es gibt nichts neues.
Erstmal bis ende 2007.
T-Mobile hat an am Roaming großes Interesse, denn zum einen ist o2 damit T-Mobiles größer Kunde und treibt den ARPU hoch, zum anderen lässt sich T-Mobile die ganze Sache sehr sehr gut vergüten und ist daher äußerst profitabel.
ZitatOriginal geschrieben von Godfath3r
Tachschön.
Ich habe heute eine eMail von o2 erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass die Deaktivierung der SMS-Benachrichtigung nur unter Angabe der Kundenkennzahl vorgenommen werden kann. So wird natürlich darauf spekuliert, dass die Leute ihre Kundenkennzahl vergessen haben und die Sache dann bleiben lassen. :
Hat damit nichts zu tun, der Sicherheitsaspekt steht hierbei im Vordergrund.
Würde jm. ohne deine Kundenkennzahl Dinge an deinem Vertrag ändern können, dann würdest du hier den nächsten Thread aufmachen und dich über die Unfähigkeit des Kundenservices bezüglich der nichtabfrage der Kundenkennzahl auskotzen. Es gibt halt Leute den kann man es nicht Recht machen...
Gibt es im Leben nicht schlimmere Dinge über die man sich aufregen sollte!?
Das jedoch Kosten für die Benachrichtigung anfallen finde ich auch nicht toll...aber es gibt schlimmeres...außerdem bleibt es jedem selbst überlassen den Netzbetreiber bei nächstmöglicher Gelegenheit zu wechseln. Man muss ja schließlich auch nicht immer das gleiche Auto fahren. Also keep cool...
Wann kommt denn nun endlich ne neue Firmwareversion fürs 6630??
Die Bugs nerven....
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Servus!
Hab grade einen Fehler in der SMS eingabe festgestellt, sobald man 2 ! hintereinander eingibt und dann ohne Leerzeichen nochmal auf 1 drückt kommt sofort das dritte !. Ansich ja noch keine bug eher ein feature, aber leider hängt sich die SMS-App dabei auf....
Habe version 3.45.110 O2-Gerät.
Gruß Deifie
Genau den Fehler hab ich auch, nur dass das Handy dann ohne Reset nicht mehr funktioniert.
T9 ist an, man drücke die 1 und dann die *-Taste .... dann stürzt die Kiste ab.
ZitatOriginal geschrieben von hjanss
Der Preis für das After Work-Pack wird auch steigen les ich grad..oder ist das
schon bekannt ?
Gilt bei Aufbuchung bis zum 31.03.05, bei Buchung ab dem 01.04.05 beträgt der mtl. Aufpreis vorauss. € 6,95. Das After Work-Pack ist in den Tarifen o2 Active 100, 250 oder 500 (mit 100, 250 bzw. 500 Sprach-Minuten inkl.) aufbuchbar
Das stimmt nicht, in der aktuellen Flyern von o2 steht dies nicht mehr drin...es war jedoch angedacht, du hast recht!