Beiträge von ScHoMi

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Da ging noch keine Info raus. Im POS steht auch noch nix.
    Der Kaiser würde antworten:
    "Ja is denn heut scho Weihnachten?" :D

Kannst ja mal bescheid sagen, wenn im Partner-Online-System was steht.
    Danke für die Info...

Weiß schon jemand, ob es bei o2 auch diese Weihnachten wieder die Möglichkeit gibt eine vorzeitige Vertragsverlängerung durchzuführen?

Ist da schon eine Info an die Vertriebspartner raus?

Verkaufe ein N91, vom Oktober '06 an.

Leider liegt keine Rechnung vor und die Ladebuchse hat einen Wackelkontakt.
    Optisch wie technisch sonst in einwandfreiem Zustand.
    Verkauf kann ggf. auch per Ebay "Sofort-Kaufen" erfolgen.

Kein Hardwarebranding, o2 Firmware.

Lieferumfang:
    - Nokia N91
    - Ladegerät
    - Nokia Headset

Für Preisvorschläge bitte PN.

Ich verkaufe einen nagelneuen Esprimo P5600 Business-Desktop-PC mit folgender Konfiguration:

- AMD Athlon 64 3500+ (2,2 GHz)
    - 2 GB Infineon RAM (2 von 4 Bänken belegt)
    - 80 GB Samsuung SATA II HDD (7.200 U/min)
    - Nvidia GeForce 6200 mit 128 MB (zwei DVI-Ausgänge + SVHS)
    - LG DVD-ROM Laufwerk
    - Diskettenlaufwerk
    - 6x USB (vier hinten zwei Front)
    - LAN on Board
    - Audio AC '97 on Board
    - Windows XP Pro wird als Recovery Version mitgeliefert

Mitgeliefert wird außerdem:

- Fujitsu-Siemens Treiber CD
    - Windows XP Professional Recovery-CD
    - Kurzanleitung
    - Fujitsu Siemens Tastatur
    - optische Fujitsu siemens Maus

Bild: http://www.fujitsu-siemens.de/Resources/2/88526685.jpg

Preis: 500,- inkl. Versand!

Bei Fragen einfach PN...

Bei der Fujitsu-Siemens Esprimo-Reihe handelt es sich um Professional PCs die in erster Linie an Unternehmen ausgeliefert werden. Diese Rechner sind sehr
    leise und zeichnen sich durh einen geringen Stromverbrauch aus. Außerdem wird in diesen Systemen nur die qualitativ hochwertigsten Hardwarekomponentn verbaut. Nur Ware die den Test für die täglichen Businessanforderungen bestanden hat.

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Dann gibt es hier eine ganze Reihe "Comedians"...

http://www.telefon-treff.de/sh…id=182022&highlight=Regen

Okay, mag sein
    ...das sind hier allerdings die Erfahrungen einer Hand voll Usern, somit ist das kein generelle Problem von o2.
    Bei dem verlinkten Post gilt außerdem zu beachten wie weit die Störungsposts auseinander liegen.

Ich persönlich hatte (mein Vertrag besteht seit drei Jahren) noch nie diese Art von Problemen.

Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie sich die die User über sämtliche Mobilfunkanbieter auslassen.
    Es wird de facto nie einen Netzbetreiber geben bei dem jeder mit allem zufrieden ist...

Zu o2:
    Der Active Tarif wurde gerade angepasst...wird es in diesem Post mal löblich erwähnt? Nein!

Genion-Tarif: Zu Weihnachten ist auch hier eine Tarifanpassung geplant...

Kostenkontrolle: Aus wirtschaftlicher Sicht eines Mobilfunkanbieters gesehen ist eine Kostenkontrolle für den ARPU nicht gerade förderlich. -> würdet ihr es als Unternehmer nicht vielleicht genauso machen?

Funktion bei Regen: Das halte ich für einen Scherz...

Kompetente Hotline: Ist immer abhänging davon wen man dran hat; zudem verweise ich auf den von der Connect durchgeführten Hotlinetest bei dem o2 gut abgeschnitten hat.

Sympatischere Werbeträger: Leute, das ist Ansichtssache...

o2 Communication Center: Find ich ne super Sache...auch wenn es noch einige Kinderkrankheiten gibt...SMS-Benachrichtigung bei Geburtstag z.B. find ich ne super Sache. Aber o2 is ja sooo scheiße... :)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich würde mal sagen o2 ist nichts worauf man warten muss, wahrscheinlich werden die Preise so auf Level von 1&1, Strato, Tele2, Tiscali ... liegen, und wenn o2 wirklich günstiger sein sollte, dann werden obige Anbieten nachziehen.

Wir reden ja hier von einem DSL-Anschluss und Surf-Tarif von Telefonica, die GG soll halt günstiger sein als wenn ich wie oben bereits erwähnt so'ne Komplettlösung mit Telefonanschluss kaufen muss.

Btw. Hansenet's Backbonenetz gehört Telefonica...richtig.

Also ich würd sagen, diese o2 DSL-Geschichte könnte interessant werden... meine Meinung