Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie sich die die User über sämtliche Mobilfunkanbieter auslassen.
Es wird de facto nie einen Netzbetreiber geben bei dem jeder mit allem zufrieden ist...
Zu o2:
Der Active Tarif wurde gerade angepasst...wird es in diesem Post mal löblich erwähnt? Nein!
Genion-Tarif: Zu Weihnachten ist auch hier eine Tarifanpassung geplant...
Kostenkontrolle: Aus wirtschaftlicher Sicht eines Mobilfunkanbieters gesehen ist eine Kostenkontrolle für den ARPU nicht gerade förderlich. -> würdet ihr es als Unternehmer nicht vielleicht genauso machen?
Funktion bei Regen: Das halte ich für einen Scherz...
Kompetente Hotline: Ist immer abhänging davon wen man dran hat; zudem verweise ich auf den von der Connect durchgeführten Hotlinetest bei dem o2 gut abgeschnitten hat.
Sympatischere Werbeträger: Leute, das ist Ansichtssache...
o2 Communication Center: Find ich ne super Sache...auch wenn es noch einige Kinderkrankheiten gibt...SMS-Benachrichtigung bei Geburtstag z.B. find ich ne super Sache. Aber o2 is ja sooo scheiße...