Hallo,
ich suche einen Telekom for Friends Aktionscode.
Bitte meldet euch doch per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Telekom for Friends Aktionscode.
Bitte meldet euch doch per PN.
Hallo,
folgenden Tarif erhalte ich direkt bei der Telekom:
Telekom Complete Comfort XXL Friends
für 84,96 € mit Handy (iPhone 5s 16GB 1€)
Könnt ihr mir ein besseres Angebot machen?
PS: MNP muss sein, Antrag auf sofortigen Rufnummernexport bei o2 ist bereits gestellt.
Freue mich auf Zuschriften
Hallo.
Ich suche einen Telekom Complete Comfort M Friends Aktion-Vertrag (also für 39,95 € mntl. inkl. Spotify).
Rufnummer will ich portieren und gern hätte ich ein iPhone 5s 16 oder 32 GB dabei.
Ich freue mich auf Angebote...
Netzprobleme in Hamburger Innenstadt bei dem anderen Provider. Dies seit über einer Woche.
Dieser Erfahrung hat mir persönlich gezeigt, dass es für mich doch besser war den höheren Preis bei d2 zu zahlen.
Möchte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, in der über Gut und Schlecht der NB's diskutiert wird. Für mich ist d2 einfach die bessere Wahl gewesen.
Gute Nacht...
Hab die Rufnummer mal angerufen "Diese Rufnummer ist nicht vergeben".
Bin gerade nach 4 Anrufen endlich mal bei der Kundenbetreuung durchgekommen. Ich solle ein Fax schicken in dem ich um Reaktivierung bitten soll und dann ginge das alles seinen solzialistischen Gang.
Danke für eure Hilfe...
Hallo zusammen,
ich habe eine d2-Vertrag der am 13.07.08 nach Kündigung ausgelaufen ist.
Kann ich einen gekündigten Vertrag wieder reaktivieren, so dass ich auch die Rufnummer wieder zum leben erwecke??
Danke für die Hilfe...
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
soweit ich mich an meine Zeit dort zurückerinnere, gab es bei O2 noch nie Urlaubs oder Weihnachtsgeld, sondern nur 12 Monatsgehälter.
Studentische Aushilfen hatten keine Vorteile aus Verträge usw.
Dem schließe ich mich an.
Alles klar, also doch o2. Danke...
Moin zusammen,
ich habe eine Huawei E220 Karte (ohne Vertrag). Bin oft unterwegs und will da ab und an mal Online gehen. Dafür suche ich einen Anbieter (aber nicth E+) bei dem ich nach Möglichkeit nur eine SIM ohne GG, Mindestumsatz und dergleichen hab. Zeitgleich aber geringe Surfkosten. Gibt es sowas bei T-Mobile, Vodafone oder o2?
Bin leider nicht wirklich fündig geworden.
Danke für eure Hilfe