Beiträge von NordWork

Hi,

ok ich weiß werbung gehört hier eigendlich nicht rein.

Aber ich wollte euch mal auf meine kleine seite aufmerksam machen.
    Dort gibt es bis jetzt über 1100 Hintergrundbilder für Series40 Handys. In nächster zeit kommen noch viele andere Handytypen dazu.

Ach übrigens es ist auch der Download per Wap möglich.

Also schaut mal rein www.Nordwork.de

Ich weiss zwar nicht warum ich mich hier umschauen muss und was das dann mit meiner ahnung von Webdesign zu tun hat, aber ich weiss eins das ich keinen Bock darauf habe meine seite an 100.000 verschiedene Browser anzugleichen. Ich habe bestimmt nix gegen eure anderen Browser nur hab ich einfach keine lust dazu. Aber naja wenn das ein verbrechen ist. Und ich weiss echt nicht warum ich mich hier rechtfertigen muss ob ich schonmal eine andere Recht gut laufende seite hatte oder nicht. Aber da ihr mir sowieso nicht glaubt hier noch die alte seite http://www.nordwork.de/bigdigi früher war sie auch unter http://www.bigdigi.de bekannt.

Mahlzeit

Meine ausgaben für die seite befinden sich in keinen fall im 3stelligen bereich. Warum auch, oder ist es verboten werbung auf seiner seite an zu bieten um evtl. den ein oder anderen Euro damit zu verdienen.

Oder glaubst du das TT nur die werbung auf der seite hat um die ausgaben damit zu begleichen.

Zu deiner frage mit dem alter ich bin 25.

Naja wenn es nicht deine Seite ist, ist es sowieso egal, nur ich find es immer sehr toll wie viele leute an anderen dingen rumnörgeln und es evtl. nicht mal besser können. Und über dinge wie design zu nörgeln finde ich auch nächtig albern. Denn geschmack ist bekanntlich unterschiedlich. Und vielleicht gefällt es dir nicht besonders aber schlecht ist es nunmal auch nicht, und wenn du nen bischen ahnung hättes würdest du des auch einsehen.

Ich lach mich tod.

Michael Lindner
    Und das ist vom design her besser oder was (http://www.baernau.tk/)?

Ist ja auch schon gar kein Rohbau mehr, Oder? Es funsen alle Links usw. Und Inhalt kommt mit der zeit denke ich.

Zitat

Vielleicht weil sich Opera als InternetExplorer "outet"?
    Sorry, aber mit der Einstellung bist Du wohl bei vielen unten durch.
    Bei mir übrigens auch.

Das trifft mich aber nun wirklich hart.

Weizen
    Weil das tolle acho tollerante TT Forum ja auch so werbefrei ist.

Aber nunja wenn so eine seite so schlecht bei den Usern ankommt werde ich es halt lassen, warum soll ich sonst meine Freizeit dafür opfern.

Bye

kl02

Ich brauch mir nicht den Traum zu erfüllen mal Mod in nen Forum zu sein ich habe bis vorkurzem eine der erfolgreichsten Casemod Seiten gehabt und dort war auch nen gut besuchtes forum auf der Seite.
    Und hab ich gesagt das meine Seite besser ist oder wird als TT?
    Und dann finde ich auch noch das meine seite ein ganz anderer typ von Handy seite ist, TT ist ja eigentlich nur ein Forum oder wie sehe ich das.

@ElCaramba
    Ich weiss ja nicht wie schnell du eine Komplette seite mit nen mega viel Inhalt aufziehen kannst. Ich würde sagen ich mache erstmal eins nach dem anderen. Immerhin ist die Seite erst eine Woche online.

SiemensFreak
    Sorry, aber ich habe kein Bock die seite mit jedem Browser zu Testen und da sowieso über 90% der User den IE nutzen ist mir das eigentlich auch egal. Aber Trotzdem Danke

So und nun noch mehr Kritik.

Cya Nordword