Beiträge von tester58

Zitat

Original geschrieben von mausespeck007
    Hallo hast du mir mal einen Link wo ich die 3.4.49 auf deutsch herunterladen kann, wäre nett, Danke im voraus. Habe gesucht im http://www. aber nichts adequates gefunden.

ich kann auf die Schnelle auch keine ältere Nokia suite wie die 3.4.49 o.ä. finden. Die ganzen Links führen direkt zu Nokia, wo es nur die aktuellste Version gibt.

Nokia PC Suite 7.1.180.94
    http://www.computerbase.de/downloads/office/nokia-pc-suite/

Hallo,

mit der Nokia Suite 3.4.49 und dem gesonderten Gerätetreiber kann ich Termine und Kontakte synchronisieren und ich habe Zugriff auf die SMS. Allerdings gibt es keine Möglichkeit alte SMS auf das Asha (bei mir 301) zu übertragen.
    Das klappt mit der Nokia PC Suite 7.1.60.0. Über diese Software konnte ich die alten SMS in den Archivordner auf dem neuen Asha kopieren. Der Gerätespeicher im 301 beträgt 200 MB. Ich bin mit mehreren Hundert AltSMS an keine Grenze gestoßen.

Auch bei meinen Terminen gab es keine Kapazitätsprobleme bei der Synchronisation mittels der Nokiasoftware.

Nachteil der Asha-Software ist, daß es keine Suchfunktion für Termine und Nachrichten gibt.

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier

Kann das bitte noch jemand überprüfen, ob bei ihm auch folgender Fehler auftritt:

Telefon einschalten (Display AN!) und dann in einem RUHIGEN RAUM das Ohr an den Kopfhörerausgang halten.
    Hört ihr auch ein Störgeräusch aus dem Kopfhörerausgang oder ist es still (wie beim NEO, xperia x10 mini,...)?

ich kann das bestätigen. Das rhythmische elektrische knacken/klopfen/schlagen besonders im Bereich der Kopfhörerbuchse ist deutlich in ruhiger Umgebung zu hören. Mir war in ruhiger Umgebung das Rauschen bei eingeschaltetem Display aufgefallen, für welches ich die Ursache in Displaybeleuchtungselektronik angesehen habe. Da sich bei Videos diese Geräusche so deutlich aufzeichnen lassen, ist ein erheblicher Mangel.

Bin seit letzter Woche auch Besitzer eines Xperia Pro. Da ich auch völlig neu im Android-System bin, bin ich noch am testen.
    Bei meinem Pro sind mir zwei Sachen aufgefallen: 1. das Gerät brummt (leicht), wenn eine Datenverbindung besteht - besonders im Bereich der 3 Hardwaretasten, 2. das Display flackert bei bestimmten Lichtverhältnissen - ist der Helligkeitssensor abschaltbar?
    Tritt das Brummen und Flackern auch bei anderen Geräten auf? Mit dem Gerät bin ich bisher sehr zufrieden, in das Betriebssystem muß ich mich aber noch tiefer einarbeiten.

habe die Aussetzer seit dem Umstieg auf O2-Multicards vor zwei Monaten auch. Vorher gab es diese Probleme nicht. Allerdings konnte ich aufgrund der Weihnachtsferien nun feststellen, daß mein Urlaubsort davon nicht betroffen ist. Es schein wohl am ZuHauseBereich oder an der Netzauslastung oder wer weiß was zu liegen.