[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Ich habe einen Blue All-in L Flex (2015) (TH3000) sowie einen Genion S mit 10 GB, beide mit Multicard. Ich bin auf der Suche nach Verlängerungsoptionen, welche in Summe mind. 20 GB enthalten. Die Multicards sollen erhalten bleiben (brauche mind. 4 Sims). Ggf. ist auch die Reduzierung auf einen Einzelvertrag mit Connect eine VVL-Option.
Beiträge von tester58
-
-
Ist denn jemand in diesem Jahr gelungen, die 10GB-Option zu erhalten? Funktioniert das eventuell nur in original O2-Shops?
-
Das Angebot gibt es aktuell auch bei Medimax.
-
Betrifft bei mir auch/nur einen Tarif mit Free im Free-Datenmodus. Weder App noch o2online sind erreichbar. Ein dt. Emailprovider auch nicht. Bei einem alten O2-Vertrag/Tarif tritt das Problem nicht auf.
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Weil es hier um eine andere Sache geht.In dem Thread habe ich gesucht, da schreibt niemand darüber.
Der Gentleman genießt und schweigt
-
Eine SMS mit Werbung für den Jubiläumssnack ging letzte Woche auch an einen Genionvertrag. In der APP taucht die Option aber nicht auf. Warum diese Nachricht versendet wird, obwohl der Snack nur bei All-In, free und Prepaid buchbar ist, weiß allein O2.
-
Ich stelle seit einigen Tagen ein Zuverlässigkeitsproblem mit SMS fest. Diese erreichen ihre Empfänger teilweise Stunden oder Tage später, in Einzelfällen auch überhauptnicht. Andere SMS werden ohne Probleme über tragen.
Gerade habe ich die System-SMS zum Ablauf meiner gebuchten Option in zwei Tagen erhalten. Das Ablaufdatum war aber bereits gestern. Bekannte berichten auch von verspäteten oder nicht erhaltenen SMS. Ich erlebe das Problem im Groß Raum Leipzig-Berlin. Tritt das Problem auch anderenorts auf? -
Zitat
Original geschrieben von switch42
Die Infos stehen bereits auf der ALDI-Talk Webseite.
Aber ab wann sind die gültig?Eigentlich müßte Aldi die Bestandskunden längst informiert haben. Daher gehe ich davon aus, daß sich die Laufzeit und möglicherweise auch die gesamten Konditionen für fortlaufende Optionen nicht automatisch ändern.
Auf dem aktuellen Informationsblatt https://www.alditalk.de/produktinformationsblatt steht das auch so: "Option verlängert sich bei ausreichendem Guthaben automatisch, wenn keine Abbestellung zum Ende der 30-tägigen Laufzeit erfolgt." -
Zitat
Original geschrieben von hotte
Schau mal Internet Kundenportal unter den "pesönlichen Angeboten" - "Mehr O2" -"noch mehr Vorteile" - Dann wird mir im Silber Status der Free, unter den Vorteilen des Monat. angeboten --> ist doch ganz einfach, grrrr
Hier wird mir die Option noch angeboten. In der App auch nicht.In meinem Chip-Tarifhausvertrag bekomme ich auf dem beschriebenen Weg sowie in der App die Option auch angeboten. Im letzten Buchungsschritt kommt dann aber: "Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar.". Also ganz klassischer O2-Nepp.
-
Zitat
Original geschrieben von darki2010
Guten Tag,Komme hier ohne Probleme in das LTE Netz von o2 mit der Base Go Karte.
...
ein paar Kilometer weiter aber hat nur meine original O2 Karte zugriff auf das LTE.
Scheint wohl glückssache zu sein.
mfg
das kann ich so bestätigen