-
Also die software von Magix ist schon ganz gut aber um mit .mp4 zu benutzen muss man die vollversion kaufen. Ich habe ungefähr 60 minuten video auf 150 .mp4 files und möchte die eigentlich vorerst "nur" in einem File abspielen.
Virtual DUB erkennt die files nicht.
Gruss
-
Genau die richtige Software!
-
-
Danke für eure "genialen" Einfälle... Ich hoffe mal das es auch ein Paar User auf diesem Forum gibt die mir eine sinnvolle Antwort geben werden.
Adobe Premiere kostet doch zig 100 euro, ich suche eher was billigeres und auch etwas das einfacher zu benutzen ist.
Kann ich vielleicht die .mp4 vielleicht so umcodieren das der Moviemaker in Windows die akzeptiert?
Gruss
-
Also das geht mir zu lang, hab über 150 Filme gedreht und möchte jetzt einen draus machen. Hab das N95 so zu sagen als camcorder benutzt. Außerdem gibt mir die Software mehr Möglichkeiten.
Hab moviemaker ausprobiert aber der akzeptiert keine .mp4
-
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich Videos die ich mit meinem N95 gemacht habe schneiden kann. Eine Software suite wie iMovie aber für Windows, ich habe mich mal umgeschaut und nur eine von Pinnacle gefunden die die .mp4 Dateien aufnimmt. Kennt ihr vielleicht eine Gratissoftware?
Gruss,
s1l3ntb0b
-
Kann mir denn niemand weiter helfen?
-
Hallo hab die Software AudibleAir probier zu installieren und ich bekomme eine Fehlermeldung beim installieren. Ich hatte bis vor einer Woche ein Audible Player der funktionierte. Nun hab ich die neue Firmware galaden und vergessen woher ich die software hatte.