-
Mit Handy, aber ohne die 10 Euro Hardware-Aufpreis.
Eine Freundin liebäugelt z.B. mit dem SE K810i. Kann auch ein paar Euro kosten, aber die 10 Euro Aufpreis sind es nicht wert.
Über ein entsprechendes Angebot würden wir uns freuen.
Das K810i ist nicht unbedingt Pflicht, das Telefon sollte nur neben den Grundfunktionen eine brauchbare Kamera haben und etwas Platz für MP3's. Bluetooth wäre noch nicht schlecht, ist aber kein Muss. Wie alle Frauen will sie natürlich auch ein "schönes" Handy, was nicht groß wie ne Telefonzelle ist.
Danke und Gruß
Alex
-
Also jetzt mal ohne Anspruch auf perfekte Rechtssicherheit: In den USA ist das entsperren erlaubt (das weiß ich ganz sicher). In Deutschland ist das Entsperren nicht erlaubt. Weil man dann die Software manipuliert. Der Trick ist aber, dass flatty das Telefon ja jetzt in den USA entsperren könnte. Und dann mit nach Deutschland bringt. Die Frage, ob der reine Betrieb (nicht die Manipulation) in Deutschland erlaubt ist oder nicht wurde soweit ich das weiß nicht eindeutig geklärt.
Aber ich glaube, wir sollten uns darüber nicht weiter auslassen, denn letztenendes wird ein Mod aus (möglicherweise berechtigter) Angst vor Problemen diesen Tread dicht machen.
Falls Flatty das Telefon originalverpackt mit nach D bringt sollte er das hier nicht kundtun, denn ansonsten ist der Tread wirklich dicht...
(Dies ist kein Aufruf zu einer Straftat sondern eine reine Meinungsäußerung)
-
Falls die wieder erwarten diese Debit Karte (vorsicht, die unterscheiden da immer, man wird beim Bezahlen gefragt ob Debit oder Kredit!) nicht benutzen kannst, dann zieh das Geld doch am Automaten und zahl Cash. Wenn man die Kosten für den Automaten mit dem Auslandseinsatz gegenrechnet sollte da nicht allzuviel Differenz zu sein.
Ich hab zwar kein IPhone bestellt, finde es aber super, dass du sowas mitbringst. Ich hab das damals auch mal mit VW Teilen versucht anzuleihern (in nem anderen Forum). Da die Leute aber die Teile erst zahlen wollten, nachdem ich sie an sie verschickt habe hab ich es dann aufgegeben. Ich kann ja schlecht für mehrere hundert Euro Sachen kaufen und am Ende bleib ich drauf sitzen.
Ich hoffe, ihr haltet euch dran, dass die Teile bezahlt werden und dann wünsch ich allen neuen Besitzern viel Spaß mit den neuen Telefonen.
-
Ihr solltet euch entscheiden, ob ihr nun 20 oder 30 Euro Bonus geben wollt, die beiden Beträge werden gleichzeitig aufgeführt. Oder darf ich mir die zusammenaddieren und bekomm 50 Euro?
-
Vergleichbare Rechner gibts beim einem bekannten Auktionshaus schon 200 Euro billiger... Ich hab neulich z.B. einen 5,2 GhZ Athlon mit ner brauchbaren Nvidia Karte und 2 Gig RAM für 230 Euro gekauft... Es hat nur ne Festplatte gefehlt, da ich noch eine 250er hier liegen hatte. Für eine 160er SATA hätte ich 45 Euro mehr gezahlt... Der Monitor kostet ca. 130 Euro.
-
Danke, Blades. Habs gerade auf deren Webseite gesehen. Dann geht das Suchen jetzt weiter.
Oder hat vielleicht einer ne Karte für mich übrig?
-
Läuft die Aktion jetzt noch? Nach dem Webhandy-Flop brauch ich dringend eine Karte, da kommt mir dieses Angebot sehr gelegen...
edit:
Oh man, hätte ich bloß 2 Tage früher angefangen nach Alternativen zu suchen. Auf der Debitel Webseite steht eine Befristung bis 28.02.. Irgendwie bekomm ich gerad nen Datenkartenkoller...
-
Habt ihr mal versucht Webhandy eine Email zu schicken? Ich habe mittlerweile 2 verschiedene an den Kundenservice und einen an eine Mitarbeiterin geschickt. Es kam nie eine Antwort. Die Serösität ist nun vollends gegen die Wand gefahren... Ich hab beschlossen, dass ich den Vertrag rückabwickle. Die Datenkarte hab ich dringend gebraucht, weil ich jetzt öfter mal unterwegs bin und die Verbindung zum Handy zu Einen nicht so praktisch ist wie ne Steckkarte und zum anderen kann das Handy nur bis 384 kb/s empfangen. Es ist ne Frechheit, was die sich bei Webhandy herausnehmen!!!
-
Ich brauche wohl noch was, die gestzte Frist hat Webhandy nicht eingehalten. Heute war der letzte Tag für die Lieferung. In den verbleibenden 1,5 Stunden wird wohl nix mehr kommen.
Morgen werd ich dann wie angekündigt vom Vertrag zurücktreten. Vielleicht lass ich das auch einfach und geh doch weiter mit meinem Handy ins Internet. Irgendwie hab ich keine Lust mehr auf so Aktionen...
-
Angenommen der Händler ist noch liquide kommt man wohl relativ schnell mit ner Mahnung/Pfändung an das Geld. Wenn der aber pleite ist, kann man so gut wie nix mehr erwarten. Man sitzt aber immer noch auf den Verträgen fest, da dieser mit dem Netzbetreiber abgeschlossen wurde und der ja seinen Teil vom Vertrag erfüllt... Daher ist so ne Auszahlungsaktion immer mit nem Risiko behaftet. Bei einem Handykauf bekommt man die Ware ja in der Regel sofort, falls nicht ist das Risiko dasselbe wie beim Auszahlen.