Beiträge von Jannemann

    Hm, ganz kurz mal mein Erfahrungsbericht:


    Ich hätte regulär erst im Januar bei Vodafone wieder ein subventioniertes Handy "absahnen" können.
    Vor einer Woche ruft mich eine sehr freundliche Mitarbeiterin von Vodafone an und erklärt, daß sie sehr zu schätzen wüsste, daß ich ja schon seit über 5 Jahren Kunde wäre, und zur Belohnung dürfte ich mir schon jetzt ein neues subventioniertes Handy aussuchen. Sie sagte, sie würde mir die Unterlagen schicken, die ich im Shop vorzeigen müsste, um mein neues Handy zu bekommen.
    Und dann fügte sie noch hinzu: "Achja, sie kennen doch die Partnerkarte?! Es kann sein, daß man im Shop versucht Ihnen die anzudrehen und als Voraussetzung für die frühere Handysubventionierung zu erklären. Das stimmt nicht, da brauchen Sie sich nicht drauf einzulassen. "
    Ich bedankte mich für den wertvollen Hinweis, zwei Tage später waren die Unterlagen da, ich in den Shop, mein neues Siemens S45i (mit dem ich by the way sehr zufrieden bin, obwohl ich sonst jahrelang Nokia hatte, zuletzt 6210, aber das nur am Rande...) abholen und es kam in der Tat so, wie die nette Dame prophezeit hatte... Umsonst blabla, tolle Sache blabla und so weiter... Ich hab dann sehr deutlich gemacht, daß ich für die zweite Karte keine Verwendung hätte, und dann war gut....


    Sie versuchen´s eben immer wieder, einen zu verarschen...


    Aber die Ehrlichkeit der netten Hotline-Mitarbeiterin (Name ist mir noch bekannt ;) ) fand ich dann doch erfreulich bemerkenswert, oder?!


    Grüße


    Jan