mhh, also der Vertrag ist schon eindeutig älter. 2004 könnte ganz grob in etwa hinkommen.
Der Name des Tarifs ist definitiv T&M 50 Web. Also kein All In o.Ä.!
Beiträge von Viper84
-
-
Ich suche:
ein Angebot für eine E-Plus-VVL!
Wunschhandy ist das Sony Ericsson W595, in der Farbe "Active Blue"!
Tarif: bisher T&M 50 Web, läuft Mitte Oktober aus.Bitte meldet euch für Daten-Austausch per PN bei mir - danke!
André
-
Ich bin damit nicht betroffen. Ist eher eine generelle und auch profilaktische Frage.
Der letzte Aspekt war auch schon mit bedacht, aber danke für den Hinweis. -
Und wer weist nach, wann die 3 Monate begonnen haben, falls mal einer kommt und prüft?
-
Das Internet ist diesbzgl umfangreich, aber ich lese mich irgendwie nicht wirklich schlau, was o.g. Belangen angeht. Da finde ich einfach nichts Konkretes.
Was würde diese Zeitspanne von 3 Monaten bringen? -
Hallo!
Wenn man sich als Azubi/Student etwas Geld dazu verdienen will (in diesem Fall Werkstattleistungen, zu Hause in der eigenen kleinen Privatwerkstatt) und dies für Freunde und Bekannte macht; muss man dann ein Gewerbe anmelden?
André
-
Re: Opera-Mailprog und imail-konfig
ZitatOriginal geschrieben von Viper84
Habe jetzt bei Opera (9.62) mit POP3 das imail-GMX-Konto eingerichtet, aber es funktioniert nur der Mailabruf, aber kein Versand - ganz egal, was man beim SMTP-Server konfiguriert. Ob nun automatischer Login oder mit Kunden-Nr als Login oder sonstwas - hab vieles versucht und rumgespielt.
Hat jemand funktionierende Einstellungen?
Mit dem normalen GMX-Konto (KEIN imail) funzt es beides ohne Probleme!Ich zitiere mich mal selbst.
Und zwar klappt es nun wie folgt:
Eingang = imail-Einstellungen
Ausgang = GMX-Einstellungen -
Opera-Mailprog und imail-konfig
Habe jetzt bei Opera (9.62) mit POP3 das imail-GMX-Konto eingerichtet, aber es funktioniert nur der Mailabruf, aber kein Versand - ganz egal, was man beim SMTP-Server konfiguriert. Ob nun automatischer Login oder mit Kunden-Nr als Login oder sonstwas - hab vieles versucht und rumgespielt.
Hat jemand funktionierende Einstellungen?
Mit dem normalen GMX-Konto (KEIN imail) funzt es beides ohne Probleme! -
Guten Morgen!
Wie auf der Infoseite von GMX beschrieben, habe ich bei E-Plus schon seit 2 Wochen dem Datenranser zugestimmt und wollte mich nun bei gmx.de einloggen, aber es klappt nicht - hatte jemand mehr Erfolg als ich?
-
Ich nutze neuerdings Skobbler ohne Probleme. Ist ja auch eine Software von Navigon.