Das klingt schon mal interessant.
Weitere Angebote? ![]()
Beiträge von Viper84
-
-
Hallo!
Diesmal suche ich für einen Relax 50 Student den Händler, der bei VVL die beste Auszahlung bietet, da das Handy erst später gekauft werden soll.
Vetragsinhaberin ist noch eine Weile Studentin.
Vetragsdaten liegen natürlich alle vor.
Kontakt auch per PN möglich.
Vielen Dank,
André -
Zitat
Original geschrieben von Farron
Wenn ich beim 2700 den Code *#0228# eingebe, bekomme ich Informationen des Handys bzw. des Akkus angezeigt und hier sehe ich unter Type = 960 mAh. Eingebaut soll aber ein 1300 mAh Akku sein, steht jedenfalls drauf.Wie ist das bei den 2100 Besitzern ?
1000mAh, wie es sein sollte!
-
Kann man bei eurem B2100 auch so ein GANZ kleines Wackeln der roten bzw. schwarzen Verkleidung unten (bei mir rechts) spüren, wenn man es ein bisschen drauf anlegt?
Mich beunruhigt das grad ein bisschen! -
Hallo Freunde!
Braucht noch jemand ein Nokia 7110 für seine Nostalgie-Sammlung?
Habe hier ein noch gut erhaltenes Exemplar seit einiger Zeit in der Vitrine stehen und würde es für 25 Euro plus Versand abgeben.Bei Interesse PN!
André

-
Tolles Telefon!
Würde nur gerne meine imail-Mails abfangen, wie ich das auch auf meinem SGH-i550 mache. Jedoch kriege ich kein Internet-Profil zustande, was mir erlaubt die Verbindung zum Server zu bekommen. Mail-Einstellungen müssten alle stimmen, nur das Zugangsprofil läuft nicht, bzw. ich habe ein falsches!
Kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich für E-Plus GPRS-Verbindung bei speziell diesem Telefon ins Profil eintragen muss? Habe schon so einiges versucht, weils ja nicht beim ersten Telefon so problematisch ist. Sämtliche Konfig-SMS-Dienste funktionieren leider nicht, bzw. haben nicht dieses Gerät in der Auswahlliste! Leider hat mein i550 andere Unterpunkte, sonst hätte ich das Profil ja einfach 1 zu 1 übertragen. Ganz dumm ist man ja nicht...Hoffentlich kann einer helfen?!
André
[EDIT]: Kein Wunder, das Handy hatte kein Netz, was ich aber erst jetzt rausgefunden habe - Problem mit Mail-Abruf ist behoben!
-
Hallo!
Ich habe hier ein 1,5 Jahre altes schwarzes Samsung SGH-M110, das ich zum Verkauf freigebe.
Da es ein Outdoorhandy ist, ist es dementsprechend unversehrt. Es sieht eigentlich aus wie neu, weil dem Gerät nichts anhaben konnte! Eine ganz ganz kleine 1,5mm kleine Schramme hat es an der Oberseite. Es ist schwarz und hat ein T-Mobile-Branding, ist aber von Anfang an für alle Karten frei!
Ein Stereo-Headset ist mit dabei, sowie die Originalverpackung. Das Ladegerät selbstverständlich auch. Das Handy ist voll funktionsfähig.Ich gebe es für 25 Euro plus die Kosten für den vom Käufer gewünschten Versand ab.
Fotowünsche nehme ich per PN gerne entgegen, damit man sich vom Top-Zustand überzeugen kann.
André
-
Ich wohne nun seit fast 25 Jahren 7 km von Göttingen entfernt und mir ist nichts dergleichen bekannt.
Sowas hab ich ehrlich gesagt noch überhaupt nie gesehen? Wozu auch? :confused: -
weitere Angebote?
-
OK, ich gebe die Daten mal schnell ein und dann hoffe ich auf Antwort deinerseits, Sara!