Beiträge von Viper84

Hallo liebe TTler!

Da ich zum Jahresende immer etwas aufräume und diesmal auch meine Vitrine in diese Aufgabe fällt, habe ich ein paar alte Handys, die einen neuen Besitzer/Sammler suchen. Vielleicht kann ich dem ein oder anderen damit eine Freude bereiten, bevor ich die Teile wegschmeiße:

- Siemens C25, optischer Zustand: 2, Preis: geschenkt, lediglich der gewünschte Versand muss bezahlt werden.

- Siemens M35, optischer Zustand: 3, Preis: geschenkt, lediglich der gewünschte Versand muss bezahlt werden.

- Siemens M65, optischer Zustand: 2-3, Preis: 10 Euro plus die Kosten für den gewünschten Versand

- Siemens M75, optischer Zustand: 2-3, Preis: 10 Euro plus die Kosten für den gewünschten Versand

- Siemens S45i, optischer Zustand: 2-, Preis: 10 Euro plus die Kosten für den gewünschten Versand

- Nokia 5130 (das alte Modell aus den 90ern), optischer Zustand: 2, Preis: geschenkt, lediglich der gewünschte Versand muss bezahlt werden.

- Nokia 6233, optischer Zustand 2: Preis: 25 Euro plus die Kosten für den gewünschten Versand

- Nokia 2700, optischer Zustand: 2-, Preis: 15 Euro plus die Kosten für den gewünschten Versand

- Nokia 6070, optischer Zustand: 3, Preis: 10 Euro plus die Kosten für den gewünschten Versand

- Nokia 1616, Optischer Zustand: 2+, Preis: 5 Euro plus die Kosten für den gewünschten Versand

- Samsung SGH-L700 schwarz, Optischer Zustand: 1-, Preis: 25 Euro plus die Kosten für den gewünschten Versand

- Nokia 5230 Navi, Optischer Zustand: 2, Preis: 30 Euro plus die Kosten für den gewünschten Versand

- Samsung SGH-i550, Optischer Zustand: 1-, Preis: 25 Euro plus die Kosten für den gewünschten Versand

Bei näherem Interesse, kann ich gerne Fotos machen. Bei einigen der aufgeführten Geräte müsste ich prüfen, ob sie noch starten, bzw ob sie einen SIM-Lock besitzen. Angeboten werde hier nur die Handys inkl. der Original Akkus. Passende Ladegeräte könnte ich auch noch besitzen.

Ein Mittelklasse-Gerät, das im neuen connectheft auf Platz 3 landet und soviele Punkte hat wie das iPhone 5? Und dann wird in diesem Test nicht mal der Preis, respektive das P/L-Verhältnis berücksichtigt. Also ein 899 Euro-Gerät wird so gut bewertet wie eins für 399. Merkst du was?

Vergleiche bitte die äußere Hülle der beiden Telefone! Das Nexus wird auch ein Plastikbomber und hat nichts mit haptischen Schmeicheleien oder gar Stabilität zu tun. Desweiteren wird wohl so gut wie niemand die 8GB Variante wählen, sondern eher die große und dann kommen wir schon wieder auf 50 Euro ran im Vergleich zum RAZR i. Keine Frage, das N4 wird ein Kracher, aber es ist doch bitte kein Vergleich zum RAZR i. Eine E-Klasse tritt doch auch nicht gegen einen Jeep an.

Zitat

Original geschrieben von Polochi
    Das wird bei Amazon im Preis garantiert noch fallen. Bei Cyberport ist es für 239 gelistet

Ich hab schon lange keine Handys mehr gekauft und auch noch nie bei Cyberport. Daher meine Frage:
    Schlägt man da jetzt zu und wartet noch die paar Tage bis es kommt (müssten sich doch dann eigentlich an den Preis halten oder nicht?)
    Oder doch lieber bis zur Erscheinung warten?
    239 find ich eigentlich ganz ok.

Ich bekomme bei meinem B2710 von Gesprächspartnern ganz häufig gesagt, dass sie sich selbst im Echo hören.
    Am netz kanns eigentlich nicht liegen, weil ich auch ein anderes Samsung in diesem Netz parallel nutze. Und egal, ob ich die Hörerlautstärker hoch oder runtersetze, es bessert sich nicht.
    Ich nehme schon die Hand von der Antenne da unten und wechsel die Räumlichkeiten beim Telefonieren, aber immer wieder bekomme ich es zu hören "du, ich hör mich selber nochmal reden..."
    Jemand ne Idee?