Hallo liebe TTler!
Da ich zum Jahresende immer etwas aufräume und diesmal auch meine Vitrine in diese Aufgabe fällt, habe ich ein paar alte Handys, die einen neuen Besitzer/Sammler suchen. Vielleicht kann ich dem ein oder anderen damit eine Freude bereiten, bevor ich die Teile wegschmeiße:
- Siemens C25, optischer Zustand: 2, Preis: geschenkt, lediglich der gewünschte Versand muss bezahlt werden.
- Siemens M35, optischer Zustand: 3, Preis: geschenkt, lediglich der gewünschte Versand muss bezahlt werden.
- Siemens M65, optischer Zustand: 2-3, Preis: 10 Euro plus die Kosten für den gewünschten Versand
- Siemens M75, optischer Zustand: 2-3, Preis: 10 Euro plus die Kosten für den gewünschten Versand
- Siemens S45i, optischer Zustand: 2-, Preis: 10 Euro plus die Kosten für den gewünschten Versand
- Nokia 5130 (das alte Modell aus den 90ern), optischer Zustand: 2, Preis: geschenkt, lediglich der gewünschte Versand muss bezahlt werden.
- Nokia 6233, optischer Zustand 2: Preis: 25 Euro plus die Kosten für den gewünschten Versand
- Nokia 2700, optischer Zustand: 2-, Preis: 15 Euro plus die Kosten für den gewünschten Versand
- Nokia 6070, optischer Zustand: 3, Preis: 10 Euro plus die Kosten für den gewünschten Versand
- Nokia 1616, Optischer Zustand: 2+, Preis: 5 Euro plus die Kosten für den gewünschten Versand
- Samsung SGH-L700 schwarz, Optischer Zustand: 1-, Preis: 25 Euro plus die Kosten für den gewünschten Versand
- Nokia 5230 Navi, Optischer Zustand: 2, Preis: 30 Euro plus die Kosten für den gewünschten Versand
- Samsung SGH-i550, Optischer Zustand: 1-, Preis: 25 Euro plus die Kosten für den gewünschten Versand
Bei näherem Interesse, kann ich gerne Fotos machen. Bei einigen der aufgeführten Geräte müsste ich prüfen, ob sie noch starten, bzw ob sie einen SIM-Lock besitzen. Angeboten werde hier nur die Handys inkl. der Original Akkus. Passende Ladegeräte könnte ich auch noch besitzen.