Beiträge von romboy

Leute Leute Leute....

Hört einfach wieder auf. Was bringts euch.... :rolleyes:

Ich hab mal ne Frage: Mein T-Mobile Vertrag ist Mitte September ausgelaufen. Ich warte ja schon "sehnsüchtig" darauf, dass das D600 endlich kommt.

Jetzt hab ich grad auf der Homepage von T-Mobile im Kundenbereich geschaut welche Handys ich zur Zeit so nehmen könnt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die aktuelleren Modelle von Samsung welche ich nehmen könnte (E350 und ZM60) nur mit NETLOCK ausgeliefert werden. Das D500 dagegen nicht.

Ist ja meiner Meinung nach :flop:

Ich kenn mich ja in der Handybranche nich so super aus, aber für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass das D600 auch nur mit NETLOCK rauskommt??

Danke schonmal!

hi,
    hab nicht alle 12 Seiten gelesen sondern nur überflogen. Drum kanns sein dass es schonmal erwähnt wurde:
    Bei welchen Netzanbietern wird das D600 zu bekommen sein? Bin bisher bei D1. Was meint ihr? Bringen die es auch???

Zitat

Original geschrieben von unlocko2000
    ""Es hat einen äußeren Schriftzug und der Browser-Button trägt wieder das T-Zones Logo... Animationen und T-Zones Logoo auch vorhanden... keinen SimLock...""

Ist das menü auch auf t-mobile getrimmt ??
    Bitte um Antwort wäre sehr dankbar

Ja das Menü ist auch teilweise auf t-mobile getrimmt. manche menüpunkte wurden weggelassen und durch welche von t-mobile ersetzt. (z.B. der Punkt "Funbox" heißt irgendwas mit t-mobile). wenn du eine sms schickst kommt auch ein t-mobile-logo. und es gibt eine "einschaltanimation" die auch von t-mobile ist und sich nich ausschalten lässt

Begrüßung

Hallo ich hab das e700 von t-mobile. nach der t-mobile animation kommt immer eine Begrüßung(ich glaub: Samsung sgh-e700). kann man die ausschalten, wenn ja wo??
    Kann mir jemand ne mms mit nem geilen hintergrundbild schicken, weil die die drauf sind einfach sch..... sind. Schreibt mir dazu bitte ne pn. (komme aus deutschland)

Danke

Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    Also ich habe etwas das mich ärgert:

Wenn ich das Gerät auf "Lautlos" ( Rautetatste halten) stelle klingt die Kamera und Anrufe die nicht abgehoben werden.

Der Professor fand das gar nicht so witzig.

Hallo, was meinst du damit??

Hätt ich machen können. So hab ich mir die Arbeit gespart und andere für mich suchen lassen. :D