Beiträge von romboy

Hab noch n bissl rumgesurft und bin auf das QTek 8310 gestossen. Kennt jemand einen Online-Shop bei dem ich meinen T-Mobile-Vertrag mit diesem Phone verlängern kann?? Oder generell einen Shop bei dem ich meinen Vertrag auch mit Handys verlängern kann, die es sonst nicht bei T-Mobile gibt??

Re: @ romboy

Zitat

Original geschrieben von marks

Das von Dir gepostete Bild ist uralt, der SDA II von T-Mobile sieht nämlich so aus:

http://www.t-mobile.de/busines…,6253-_3681-761-0,00.html

Ich dachte das Handy auf dem Bild von mir wäre ein aktuelleres Modell als das, das T-Mobile derzeit anbietet. Würd mir nämlich besser gefallen. Das von T-Mobile find ich von den Tasten her auch ziemlich besch.....
    Weis jemand wo ich es mit VVL herbekomm (obs des überhaupt noch gibt) und hat es schonmal jemand von euch in der Hand gehabt???

Hallo,
    wollt mal Fragen, ob jemand Infos zum T-Mobile SDA 2 hat. Ich blick nämlich nicht mehr so ganz durch. ;) Es gibt einen SDA II und einen SDA 2. Gibts da einen technischen Unterschied???
    Bei Inside-Handy steht es hätte 265000 Farben, auf anderen Seiten wiederum 65000. Wieviele hat es? Dort steht auch es sei bereits erhältlich, aber bei T-Mobile ist es nirgendwo zu finden.
    Danke schonmal für eure Hilfe!

Hier noch ein Bild:

Ich hab mir jetzt gestern das Handy auch mal im E-Plus Shop angeschaut. So richtig vom Hocker gehaun hats mich jetzt echt nicht (vorallem im Vergleich zum D500)....
    Aber was mir aufgefallen ist:
    Wenn ich die "C-Taste" oder am Steuerkreuz nach unten gedrückt hab, hat sich der Slider immer ein paar Millimeter zugeschoben. (Handy natürlich in einer Hand gehalten, nicht mit zwei. ;) ) Ist das bei denen, die schon eins haben auch so???