Angebot ist noch offen!
Beiträge von romboy
-
-
Hallo,
ich tausche mein Nokia N95 gegen ein SonyEricsson K850i.
- N95 ist im Topzustand. Handy war immer in Raedan-Tasche.
- Restgarantie über T-Mobile (Lieferdatum 28.06.2007)
- Originalverpackung, Zubehör, etc ist alles vorhanden.Bitte nur Leute aus dem Raum München +-50km melden. Ziehe persönliche Abwicklung bei einem Tausch vor.
Viele Grüße,
romboy -
@ roxe67:
Super, danke für den Link!!
Bin gerade in Budapest auf Geschäftsreise, aber das werde ich wenn ich zurück bin gleich ausprobieren. -
Hallo,
habe ein Problem beim Synchronisieren meines N95 mit dem PC.
Sobald ich das N95 mit dem PC verbinde, egal ob über Kabel oder Bluetooth, sagt mir der PC "Neue Hardware gefunden". Er springt immer hin und her zwischen "Nokia N95" und "Nokia Windows Portable Device Driver".
Im Geräte-Manager steht als Problem "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"
Das komische ist, das die PC Suite das Handy erkennt und sich alles einwandfrei synchronisieren lässt. Nur es nervt total dass der PC die ganze Zeit "Neue Hardware gefunden" sagt.
Am Treiber liegt es nicht den hab ich schon aktualisiert.Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke,
Romboy
-
Ja, des klingt gut! Wie läuft die Abwicklung? Vertrag etc bleibt alles gleich, Rechnung kommt auch alles weiterhin von T-Mobile??
Ändert sich überhaupt irgendwas?? -
Hallo,
suche einen Händler für eine VVL meines T-Mobile Telly Active Vertrags ohne neues Handy, dafür mit Barauszahlung.
Bitte um Angebote!
Danke! -
Laut handit.de ist der Liefertermin der 2.11.2005
Aber zu deiner Kamerafrage kann ich leider nichts sagen. -
Ja, des würd mich jetzt auch mal interessieren. Wieviel mehr lässt sich denn da rausholen??
Ich kenn des halt nur von T-Mobile selbst: Neues Handy (mit z.T. Zuzahlung) oder 100,-€. -
Na super...
Dann werd ich meinen T-Mobile Vertrag mit 100,-€ verlängern und mir das Phone bei handit.de bestellen. -
@ Pudl:
Wie schauts denn jetzt aus??
Hast du schon Infos wie Liefertermin, Preis etc. von deinem Großhändler bekommen???