Beiträge von andy0883

    Habe seit ca. 2 Wochen das U700.


    Die relativ (sehr) kurze Akkulaufzeit ist anfangs normal. Erst nach mehreren (kompletten!) Auf- und Entladevorgängen kann der Akku seine volle Leistung erreichen.


    Anfangs lief mein Akku auch nicht mehr als ca. 2 Tage. Mittlerweile sind es 4+ Tage.
    Nach ungefähr 10-20 vollständigen Auf- und Entladungen (beim Ladevorgang das Netzteil aber nicht länger als nötig am Stromnetz lassen!) hat der Akku dann sein volles Volumen erreicht und kann dann ungefähr bis 8 Tage oder länger halten, je nach Nutzung, wohlgemerkt. :)



    Die Symbole am oberen Displayrand (G, E oder 3G bzw. 3G+) zeigen lediglich die Netzstandarts an, die momentan gerade verfügbar sind.
    Der Unterschied zwischen G (GPRS), E (EDGE) oder 3G (UMTS) bzw. 3G+ (HSDPA) ist die Übertragungsgeschwindigkeit von Daten, wobei "G" der langsamste (vgl. mit 56k-Modem) und "3G+" der schnellste Standart (vgl. mit DSL 2000) ist.

    zu 2.: Also drei Mal die >1< drücken, für das Smiley und danach kann man mit der >0< durch die verschiedenen Smileys schalten. Eigentlich ganz einfach! ;)


    Hallo erstmal!
    Ich habe auch eine Frage: Als Weckton habe ich einen mp3-Song eingestellt ("Guten Morgen Sonnenschein" von Nana Mouskouri :D). Jedoch wird der Titel zur Weckzeit nie ganz ausgespielt, sondern nach genau einer Minute wird das Lied unterbrochen.
    Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, dass umzustellen. Ist das ein Softwarefehler od. ist das normal, dass der Weckton nur eine Minute spielt? :confused: